Meine Favoriten im Oktober

Donnerstag, November 07, 2013

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Favoriten vom Oktober vorstellen. Es ist eine überschaubare Menge von kleinen, feinen (Kosmetik-)Artikeln.




essence Be loud! Blush 01 Ap-Ri(c)ot
Dieses Blush finde ich sehr schön für den Alltag. Das peachige passt super zu heller Haut.

essence like a first day in spring
Okey, ich geb's zu da hab ich wohl nicht wirklich das passende Herbstparfum gefunden, aber ich finde es riecht einfach soo gut! Zuerst fruchtig und dann blumig. Für den Preis kann man da wirklich nichts sagen.

alverde Haarspitzenfluid Traube Avocado
Das mag ich gerne nach einer Haarwäsche. Ich finde es versorgt die Haare gut mit Feuchtigkeit und pflegt schön.

Maybelline long lasting eyeliner
Ich liebe diesen Eyeliner! Mit dem Pinsel kann man den Strich einfach super (dünn) ziehen.

p2 Perfect face anti-red base
Das habe ich hier schon einmal näher vorgestellt. Ich finde es gleicht die Rötungen gut aus.

essence Lippenstift 53 all about cupcake
Ich trage diesen lippenstift ständig. Knallige Töne traue ich mich einfach nicht im alltag zu tragen, aber dieser hübsche Rosaton passt einfach immer. Außerdem ist er ein absolutes Schnäppchen.

Algemarina Trockenshampoo
Das mag ich sehr gerne, weil es den Haaren Volumen gibt und sie wieder schön aussehen lässt.

Montagne Jeunesse Abziehbare Maske
Find ich super, wegen dem guten Hautgefühl danach. Noch dazu funktioniert das mit dem Abziehen wirklich.

Manhattan Marcel Ostertag Kollektion 4 girl with a violet eyeshadow
Violette Lidschatten passen sehr gut zu meinen grünen Augen, sodass ich diese Palette häufig benutze. Das war eine sehr lange Kollektion, ich glaube die ist jetzt aber (bald) vorbei.

Hattet ihr im Oktober auch bestimmte Produkte, die ihr sehr häufig benutzt habt? Lasst mich wissen welche.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Uii das Alverde Haarspitzenfluid hört sich gut an. Ich hab so ein Anti Spliss Serum von Balea, das find ich auch nicht schlecht. Aber das Alverde Fluid möcht ich unbedingt ausprobieren, habs schon auf meine Einkaufsliste gesetzt :)
    Und die p2 Base habe ich auch, aber in Rosa. Find sie eig auch gut, hab sie aber schon lange nicht mehr verwendet. Muss ich mal wieder rauskramen.

    Liebste Grüße
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, wenn ich dir da was empfehlen konnte:)
      Zu der grünen habe ich eine Review geschrieben
      http://kunterbunter-beautyblog.blogspot.de/2013/10/p2-anti-red-base-review.html?m=1
      Lg

      Löschen
  2. Huhu:) Meine Favoriten 3 Favoriten im Herbst: 1. "Lash Plumping Mascara" von Yves Rocher (sowohl Wasserfest, als auch nicht). Die Wimperntusche ist ein tiefes, mattes schwarz und klumpt absolut gar nicht (obwohl der Wasserfeste schon seit über einem Jahr "eigentlich" abgelaufen ist *räusper*)
    2. Lipliner "05 Rosewood" von Alterra (hab ihn allerding als Kajal zweckentfremdet). Der dunkle Rotton bringt meine grünbraunen Augen zur Geltung UND der "Kajal" ist VEGAN :)
    3. Rouge "Claire Rose" von Yves Rocher. Damit kann ich so tun, als wäre ich gar nicht so blass;) Er hält auf jeden Fall gut und sieht natürlich aus.
    Schönes Wochenende:)
    Arí

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)