Nagellack #11

Dienstag, November 05, 2013

Heute möchte ich euch zwei neue Errungenschaften von Manhattan zeigen. Der eine Lack ist auch relativ neu im Sortiment. Die Lacke von Manhattan mag ich sehr gerne.


Eigenschaften:
-  Der Topper ist natürlich nicht deckend
- Der rosane Lack ist it 2-3 Schichten deckend
- Der Preis: 1,95€ für 7ml und 2,45€ für 11ml
- Haltbarkeit ist okay 2-3 Tage ohne Tipwear
- Der Auftrag mit dem Pinsel gelingt gut

Tageslicht

Blitz
Die beiden Lacke gefallen mir ausgesprochen gut! Auch zusammen aufgetragen sehen sie toll aus.

Mögt ihr Manhattan Lacke?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich liebe Glitzernagellack. Allerdings geht der immer so schwer ab, das hält mich immer davon ab welchen aufzutragen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey ! Der Topper ist einfach klasse und konnte mich nicht so wirklich entscheiden ob ich ihn kaufen soll aber durch die Swatches ist klar - den muss ich haben :DD !! Und 11 ml für den Preis - perfekt! Manhattan ist ja sowieso eine sehr gute Marke und jetzt sind ganz tolle neue Lacke im Sortiment. Übrigens schöne Kombi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)