Oil Sick effect Lack aus der essence Superheros LE

Donnerstag, November 28, 2013

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch dieses Prachtexemplar schon länger vorstellen, bin aber durch den derzeitigen Stress einfach nicht dazu gekommen. So schlimm ist das aber nicht, denn ich habe die Limited Edition kürzlich noch in einigen Dm und Müller Filialen gesehen.



Oil sick effect Lack

- Name: 03 power Girl
- Marke: Essence
- Farbe: changierend zwischen einem royalblau und dunkellila
- Preis: 1,99€
- Inhalt: 8ml
- Verfügbarkeit: limitiert, Superheros Le
- Bezugsquelle: Rossmann, ist aber auch bei DM und Müller erhältlich
- Auftrag: leicht
- Pinsel: dünn
- Deckbarkeit: 1 dicke Schicht reicht
- Trockenzeit: gut, ca.10 min
- Finish: changierend, glitzernd
- Haltbarkeit: schlecht ohne Topcoat nur 1 Tag, mit Topcoat aber sicherlich 3-4 Tage länger








Wie ihr seht ist der Lack ein absolutes Schätzchen, also schnappt ihn euch!
Habt ihr den Lack vielleicht sogar? Mögt ihr Dochrome?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde den lack super, ich habe ihn auch und mein Blick konnte kaum weg von meinen Nägeln^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch:) selbst meine freundinnen haben meine Nägel toll gefunden;D
      Lg Pia

      Löschen
  2. Ne wirklich tolle Farbe. Mal was ganz aussergewöhnliches *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lack, sogar grad an den Fingern :D
    und ich muss sagen bei mir splittert noch nix, trag den seit gestern.

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nägel sind da ja auch verschieden:)
      Lg Pia

      Löschen
  4. Sieht wirklich super schön und besonders aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)