Review Burt's Bees Lip Balm

Donnerstag, November 21, 2013

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch den Burt's Bees Revitalizing Lip Balm mit Blaubeere& dunkler Schokolade vorstellen. Ich bin auf der Seite Beautytesterin angemeldet um Produkte testen und auf meinem Blog vorstellen zu können. Der-Beauty-Blog und Beautytesterin sind die Sponsoren. Vielen Dank!
Hier gelangt ihr zur Seite von Burt's Bees, dort gibt es einige interessante Dinge über das Firmenkonzept, die Geschichte etc. zu lesen. (Sind übrigens alles keine Affliate Links, ich muss diese Webseiten nur verlinken.)







Der Lip Blam


- Name: Revitalizing Lip Balm with Blueberry& Dark Chocolate
- Marke: Burt's Bees
- Farbe: durchsichtig
- Preis: 3,99€
- Inhalt: 4,25g

- Inhaltsstoffe: Blaubeersamenöl, Kakaopulver, Bienenwachs,
- Geruch: am Anfang sehr stark, künstlich, mit der Zeit gewöhnt man sich an ihn
- Verfügbarkeit: seit Oktober 2013 erhältlich

- Bezugsquellen: Douglas, diverse Internetseiten und in gut sortierten Waren- und Kaufhäusern
- Auftrag: leicht
- Tragegefühl: pflegend, angenehm
- Haltbarkeit: ca. 1-2h

- Pflegewirkung: gut, bekommt sehr trockene , raue Lippen allerdings nicht wieder weich.  Bei kaltem Wind vergeht die Pflegewirkung schon nach einer halben Stunde. Vergleichbar mit einem  Bebe Lippenbalsam.
- wichtige Extrainformationen: frei von Parabenen, Mineralölen, Phthalaten und Natriumlaurysulfat; frei von Tierversuchen; Naturkosmetik; im Bienenwachs sind Stoffe, die nicht jeder verträgt.

Ich persönlich habe mir mehr von dem Produkt erhofft, dennoch ist es gut. Den Geruch finde ich gewöhnungsbedürftig und die Pflegewirkung könnte noch etwas besser sein. Bei ganz trockenen Lippen benutze ich immernoch meine Kaufmanns Haut- und Kindercreme. Den Preis finde ich dafür absolut ok, es ist ja Naturkosmetik und frei von einigen schädlichen Stoffen. Wenn man auf das Wert legt, kann ich den Lip Balm empfehlen. Wenn nicht, dann gibt's auch günstigere Alternativen. Wenn ich das Prdoukt gekauft hätte, würde ich es trotzdem nicht bereuen.

Habt ihr Erfahrungen mit Burt's Bees? Mögt ihr die Lip Balms?
* Dieses Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Nein,ich habe keine Erfahrung mit Burt´s Bees. Aber ich war schon oft am überlegen,ob ich mir mal einen LipBalm zulegen sollte.
    Schöner Post übrigens♥
    LG♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bereuen wird man den Kauf auf jeden Fall nicht, aber es gibt ähnliche Nicht-Naturkosmetik-Produkte.
      Danke;)♥
      Lg Pia♥

      Löschen
  2. Ich möchte den mal unbedingt ausprobieren ! :)
    schöner Blog ♥
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)