Aufgebraucht im Dezember

Montag, Dezember 30, 2013

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was bei mir diesen Monat in den Eimer wandert. Zwar ist es nicht viel geworden, aber ich bin trotzdem froh soviel Zeug wie möglich los geworden zu sein. 



Erstaunlicherweise habe ich 2 Pflegeprodukte und gleich 3 Mascara in die Tonne gekloppt.



bebe young erfrischende Reinigungstücher für normale Haut
Die Kosmetiktücher habe ich seit August, die waren bei der Creme dabei. Enthalten sind 25, die haben bei mir wirklich lange gehalten. Mir ist das Abschminken sehr wichtig, das muss auch sehr gründlich sein. Mit den Tüchern geht sogar alles wasserfeste weg. Und sie hinterlassen sogar einen etwas pflegenden Film, den ich aber eigentlich immer abwasche. Wird nachgekauft.

bebe young Feuchtigkeitspflege für normale Haut
Ich benutze diese Creme schon seit 1,5 Jahren und würde sie nicht austauschen (,sofern es nie nötig wird). Sie pflegt genug, zieht schnell ein und man braucht nur sehr wenig von ihr. Wird nachgekauft.


Misslyn Sexy Lashes Mascara*
Mir zu nass, werd ich vielleicht in einem Monat mal wieder ausprobiern. Die Review gibts hier. Wird nicht nachgekauft.

Astor Play it big Mascara by Heidi
Die Mascara erzielt ein realtiv natürliches Ergebnis. Sie bringt Schwung und Volumen. Mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Wird vielleicht nachgekauft.

L'Oréal Volume Million Lashes Mascara
Mag ich seehr gerne. Die Review gibts hier. Wird nachgekauft.

Wieviel habt ihr aufgebraucht? Kennt ihrvielleicht eines der Produkte und wie findet ihr es?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)