Aufgebraucht im November

Dienstag, Dezember 10, 2013

Hallo ihr Lieben,
Mein Müll wartet schon sehnlichst darauf euch gezeigt zu werden, denn es ist wieder Zeit für den Aufgebraucht Post. 






essence 05 toffe to go Nagellack
So alt ist der schon, dass er noch den alten Flacon hat;D. Ist jetzt leer, aber auch halb eingetrocknet. Die Farbe finde ich ganz schön, ob es sie noch gibt weiß ich aber nicht. Wird vielleicht nachgekauft.

essence Let's get lost (ich munkle;D) Nagellack 
Eingetrocknet. Ist ein ganz normales türkis. Wird nicht nachgekauft.

essence I love stage eyeshadow base
Mir ist sie zu gelblich und die Haltbarkeit ist auch nicht der Burner. Mit der anderen von Essence bin ich nun aber erstmal glücklich. Wird nicht nachgekauft.

essence cover stick
War ok, hat mich aber kein bisschen begeistert. Da bin ich mit meiner Catrice Camouflage Cream viel besser dran. Wird nicht nachgekauft.

essence Lidschatten 55 shrimp me up
Habe ich mal geschnkt bekommen, würde ich aber nie tragen:D. Ich renn doch draußen nicht mit korallfarbenem Lidchatten rum. Hätte jemand dafür Verwendung? (Ist schon geswatcht worden.) Wird nicht nachgekauft.

Rival de Loop young Bronzer 01 sahara sun
Viel zu orangestichig;D Ist nur einigermaßen ok, wenn ich wenig benutze. Hätte dafür auch jemand eine Verwendung? Wird nicht nachgekauft.

Garnier Fructis Schaden Löscher Shampoo
Finde ich gut, habe ich auch schon nachgekauft. Ob ich es nochmal nachkaufe ist fragwürdig, denn ich möchte mehr darauf achten keine silikonhaltigen Haarprodukte mehr zu benutzen. Wird eher nicht nachgekauft, ist aber gut.

Balea Dusche& Crema Limette& Aloe Vera
Der Geruch war am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber ich bin sowieso kein Fan der Balea Duschgele. Mein Näschen findet die nicht so entzückend. Wird nicht nachgekauft.

Wie ihr seht bin ich von keinem der Produkte vollkommen begeistert, weshalb ich auch ziemlich froh bin sie aufgebraucht/ aussortiert zu haben. 
Habt ihr den letzten Monat viel aufgebraucht? Wart ihr von den Produkten begeistert oder nicht?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Antworten
    1. Aufbrauchen macht auch Spaß, dann hat man nicht mehr so viel und kann sich was neues kaufen:D

      Löschen
  2. Den Bronzer habe icha uch und finde ihn allerdings recht gut. Ich benutze ihn aber auch teilweise als Liedschatten;)
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Probier doch mal den Lidschatten als Blush zu benutzen? Korallfarbenen Lidschatten finde ich auch etwas unglücklich gewählt, aber vielleicht macht er sich auf den Wangen ja ganz gut! Das Schadenlöscher-Shampoo möchte ich auch mal probieren, mich würde sehr interessieren, was es mir meinen Haaren macht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnt ich machen:)
      Meine Meinung ist überaus positiv bis auf die Silikone. ich werde auch sehr oft darauf angesprochen, dass meine Haare so gut riechen;D.

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)