Blogger Adventskalender 22.Türchen bei Janina | winterliches Nageldesign

Sonntag, Dezember 22, 2013

Hallo liebe Beautyfans,
Heute darf ich euch ein hübsches Nageldesign zeigen, welches, wie ich finde, perfekt in den Winter passt. Ich habe einen Platz beim Adventskalender von der lieben Janina ergattern können. Schaut mal bei ihrem Blog vorbei, der ist wirklich toll! 
Nun fang ich aber besser mal an, bevor der Post noch ellenlang wird. 





1. Trage einen Unterlack auf all deine Nägel auf, damit sie so schön bleiben wie sie sind und keine Farbe abbekommen. Gut trocknen lassen.
2. Jetzt kannst du schon den mintfarbenen Lack auf die Nägel lackieren. Für ein deckendes Ergebnis musst du vielleicht 2 Schichten auftragen. 
3. Dann kanns losgehen mit dem Schneeflocken malen! Ich habe meine so gemalt: 

4. Auf den Zeigefinger habe ich die selben Flocken in klein und ohne die oberen Häckchen gemalt.
5. Dem Pinguin habe ich zuerst einen Bauch gemalt, die Füße wurden schwarz, die Nase orange und für die Augen habe ich einfach einen weißen Punkt mit einem kleineren schwaren Punkt auf den Nagel gemalt.
6. Auf den kleinen Finger habe ich noch ein paar grobe "Pailetten geklebt, da ich diese sehr hübsch finde. 
7. Damit das süße Design nicht so schnell kaputt geht, sollte man unbedingt einen versiegelnden Tocoat auftragen. Fertig!






Verwendete Lacke:
  • essence This is what I mint
  • essence BTGN Topcoat
  • Catrice Papa don't peach
  • Manhattan 1010N
  • Microcell 2000
  • essence stamping Lack weiß
  • Ciaté snow globe
  • Ciaté miss mistletoe

Was tragt ihr an Weihnachten auf den Nägeln? Schaut mal bei den anderen Türchen vorbei. In der Sidebar ist der Post mit den Türchen verlinkt.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, das sieht echt richtig toll und süß aus! Ich trage an Weihnachten nichts auf den Nägeln, bzw. habe nichts darauf getragen, da ich kaum Nagellack trage :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bei mir als Nagellacksuchti muss einfach was drauf;D
      Lg Pia

      Löschen
  2. Hihi lustig süß :')
    Dankeschön für die lieben worte :)
    Und schön das du teilgenommen hast...

    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat mir wirklich Spaß gemacht:))
      Lg Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)