Blogger Adventskalender

Sonntag, Dezember 01, 2013

Hallo ihr Lieben,
Ihr denkt euch jetzt sicherlich "Huch, schon wieder?!", aber ich kann nicht genung von solch tollen Bloggeraktionen haben und aller guten Dinge sind ´bekanntlich 3.
Mit Freude kann ich euch heute verkünden, dass ich bei noch einem Adventskalender teilnehmen durfte. Die liebe Tina ist auf die gleiche, wunderbare Idee wie ich gekommen und hat zur Teilnahme an ihrer Aktion aufgerufen.
Ihr könnt jeden Tag auf einem der teilnehmenden Blogs ein Türchen öffnen. Ich bin am 21.Dezember dran, also gleich zwei Tage in Folge (am 22. bei dem Kalender von Janina).




Die Übersicht:
1. Türchen: Tina
2. Türchen: Vanessa
3.Türchen: Eléna
4. Türchen: Phine
5. Türchen: Sophie
6. Türchen: Hannah
7. Türchen: Bianca
8. Türchen: Melli
9. Türchen: Cherié
10. Türchen: Steffi
11. Türchen: Sarah
12. Türchen: Tina
13. Türchen: Sunny
14. Türchen: Gina
15. Türchen: Lu
16. Türchen: Seraphina
17. Türchen: Jaqueline
18. Türchen: Stephi
19. Türchen: Yvonne
20. Türchen: Anhy
21. Türchen: Ich                        
22. Türchen: Johanna
23. Türchen: Julia
24. Türchen: Tina
Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent! Viel Spaß beim Türchen öffnen;)
Mögt ihr Adventskalender auch so gerne wie ich?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe Adventskalender über alles und freue mich auf deine Beiträge zu den Adventskalendern ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)