Blogger Adventskalender

Sonntag, Dezember 01, 2013

Hallo ihr Lieben,
ich darf euch heute verkünden, dass ich bei noch einem Blogger Adventskalender teilnehmen darf. Die liebe Janina the Mermaid hat vor 1 Woche  noch nach ein paar Teilnehmern gesucht und ich hatte gleich LusT ;D. Solche Kooperationen zwischen Bloggern sind ja gerade für junge Blogs - wie meinen- gut.
Es wird jeden Tag auf einem der teilnehmenden Blogs ein Türchen geöffnet. Lasst euch überraschen, denn ihr werdet tolle Sachen lesen dürfen!




Die liebe Lia hat dieses tolle Bild zum klicken erstellt. Also einfach nur auf das Türchen klicken, schon kommt ihr auf den Blog.

Merry-Christmas Türchen 1 Türchen 13 Türchen 9 Türchen 22 Türchen 3 Türchen 12 Türchen 10 Türchen 21 Türchen 2 Türchen 14 Türchen 8 Türchen 17 Türchen 20 Türchen 7 Türchen 24 Türchen 11 Türchen 18 Türchen 4 Türchen 19 Türchen 15 Türchen 6 Türchen 23 Türchen 5 Türchen 16

Einen schönen ersten Advent noch!;)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schön, dass es noch geklappt hat :))
    Freu mich schon auf die ganzen Türchen und eins konnten wir ja schon heute öffnen ;)
    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)