[Boxenwahnsinn] Die Müller Look Box im Dezember

Montag, Dezember 09, 2013

Hallo ihr Lieben,
Ich war unter den Glücklichen und wurde ausgelost, eine der neuen Müller Look Boxen zu bekommen. 







Catrice Smokey Eyes Set
Das Set sieht ganz interessant aus, die Haltbarkeit ist aber leider nicht so berauschend. Es beinhaltet einen schwarzen Geleyeliner, ein dunkelgrauen, einen grauen und einen weißen Lidschatten, außerdem einen Pinsel mit Applikator auf der anderen Seite.


Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 24h
Der gefällt mir total gut und darüber könnte auch gut eine Review kommen. Der Gel Eyeliner ist in der Farbe 01 Black.


Sally Hansen Complete Salon Manicure All fired up
Ich finde es toll, dass hier ein Sally Hansen Lack drin ist, allerdings muss ich mal schauen ob mir so krasses Tomatenrot gefällt. (Ich trage gerade auch  einen Lack in der Farbe von Ciaté). Eigentlich gefällt mir rot schon gut, aber meist ist es dann ein dunkles oder mit Pink Einschlag...


Rebecca Bonbon Lip Gloss
Dieser Lip Gloss ist ein Goodie. Dafür finde ich ihn aber auf den ersten Blick recht gut: Er riecht lecker, sieht schön aus und ist gar nicht mal so klebrig.


L'Oréal le teint Perfect Match
Ich habe die Foundation einmal auf meiner Hand geswatcht. Die Farbe ist leider beige , weshalb sie mir nicht passt. Auf dem Handrücken hat sie sich aber erstaunlich gut der Haut angepasst.


MaXfactor False Lash Effect Fusion
Die Mascara sieht interessant aus. Das Gummibürstchen ist ziemlich groß. Werde ich sicherlich benutzen, denn Mascara kann man ja nicht genug haben, ne?


Christina Aguilera Unforgettable
Der Flakon sieht sehr hübsch aus, riechen tut es ganz ok. Werde ich entweder benutzen oder verschenken.

 Insgesamt bin ich mit der Box sehr glücklich. Es wäre total toll, wenn man diese Box abonnieren könnte, denn bei gerade mal 5€ kann man wirklich nicht meckern! Die Produkte sind super aufeinander abgestimmt um einen Look zu schminken. Und die Anleitung für Smokey Eyes finde ich auch cool.

Mögt ihr Beauty Boxen? Habt ihr eine abonniert? Habt ihr auch die Müller Look Box bekommen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ohaa das ist voll die coole Box!
    Der Nagellack hat eine richtig tolle Farbe, das Parfüm riecht richtig gut, der Eyeliner und die Palette sind auch richtig cool! ^^
    Oh maan. Will auch!
    lg von mir
    ♥Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meld dich am besten für die nächste an. Das Anmeldedatum werde ich auf den Blog schreiben:))

      Löschen
  2. Wird es die Box in Zukunft immer geben(so wie die Glossybox und so)? Oder war das nur eine einmahlige Aktion:)
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cool wusste gar nicht, dass es die jeden Monat gibt. Find die auf jeden Fall toll. Hab auch mitgemacht, aber hat nicht geklappt. Vor allem das Christina Aguilera Parfüm find ich toll. Aber werd ich mir auf jeden Fall so mal besorgen.
    Viel Spass mit den Sachen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)