essence happy holidays LE let it snow Topper

Samstag, Dezember 28, 2013

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den snow flake topper von essence aus der Happy Holidays Le vorstellen. Der Aufsteller mit der Limited Edition ist zwar schon länger im Handel, ich habe ihn aber in 2 Rossmanns (der eine ist sogar sehr gut besucht) noch gut bestückt vor ein paar Tagen gesehen. Die Limited Editon hat mir allgemein sehr gut gefallen, weswegen ich auch noch zwei andere Produkte erst jetzt gekauft habe. 



essence Nagellack | 01 let it snow!
- Name: 01 let it snow!
- Marke: Essence
- Farbe: weiße Schneeflocken mit buntem Glitzer
- Preis: 1,95€
- Inhalt: 10ml
- Verfügbarkeit: limitiert
- Bezugsquelle: Rossmann, ist aber auch bei DM und Müller erhältlich
- Auftrag: leicht
- Pinsel: mittelbreit
- Deckkraft: bei 1-2 Schichten sind genug Glitzerpartikel und Schneeflocken auf dem Nagel
- Trockenzeit: sehr gut, ca.3 min
- Finish: Cremefinish, bunter Glitzer, Schneeflocken
- Haltbarkeit: gut, je nach Nagellack darunter

Zuerst habe ich den wundervollen Topper mit einem Ciaté Nagellack aus meinem Adventskalender kombiniert. 

Ciaté Nagellack | boudoir
- Name: PP017 - boudoir
- Marke: Ciaté
- Farbe: helles rot
- Preis: im englischen Onlineshop umgerechnet 10,77€; bei thebeautybooth.com für 8,50€
- Inhalt: 13,5ml
- Verfügbarkeit: im Standartsortiment
- Bezugsquelle: diverse Onlineshops, Douglas
- Auftrag: nicht so gut
- Pinsel: schmal
- Deckkraft: 2 Schichten genügen
- Trockenzeit: bei 2 Schichten sehr schlecht (ich habe nur eine Schicht drauf , nachdem mir das mit Warten 2 Schichten zu blöd wurde) ich glaube, ich habe aber ein Montagsprodukt erwischt
- Finish: Cremefinish
- Haltbarkeit: total schlecht, nach 1 Tag hatte ich schon Tipwear (mit dem BTGN Topcoat)






Da ich wegen dem schlechten Ergebnis mit dem Ciaté Nagellack schon enttäuscht war und mir der Topper aber sehr gut gefallen hat, habe ich das Ganze nochmal mit einer anderen Farbe probiert. Et Voilà! 

Ciaté Nagellack | pillow fight
- Name: PP103 - pillow fight
- Marke: Ciaté
- Farbe: taupe
- Preis: im englischen Onlineshop umgerechnet 10,77€; bei thebeautybooth.com für 8,50€
- Inhalt: 13,5ml
- Verfügbarkeit: im Standartsortiment
- Bezugsquelle: diverse Onlineshops, Douglas
- Auftrag: leicht
- Pinsel: schmal
- Deckbarkeit: 2 Schichten genügen
- Trockenzeit: bei 1 Schicht fast deckend, 2 Schichten waren optimal
- Finish: Cremefinish
- Haltbarkeit: nach 6 Tagen ganz ohne Tipwear habe ich ihn ablackiert

Die Kombination mit dem Taupe gefällt mir noch besser, ich hatte diese Mani sogar noch an Weihnachten drauf. Am 1. Weihnachtstag kam dann etwas andres drauf, kann ich euch auch noch zeigen.




Und jetzt kommt noch mein allererster Stamping versuch mit dem Stamping Set von Essence. Bitte lacht ich nicht aus, denn fürs erste ist das ja eigentlich ganz ok! *zwinker*



Könnt ihr mir Stamping Schablonen einer bestimmten Marke empfehlen? Welche Kombi gefällt euch besser? 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde beide Farben sehr schön, jedoch gefällt mir der rote Nagellack besser! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja mir persönlich gefällt eben das mit taupe einen Ticken besser. Durch die schlechte Qualität des roten Lackes hat mich das aber wohl auch ein wenig beeinflusst.
      Lg Pia

      Löschen
  2. Der Topper sieht total schön aus :) Perfekt für den Winter

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Ergebnis 2 auch besser :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch einfach schöner, weils schlichter ist:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)