Excellent Blog Award Tag

Freitag, Dezember 27, 2013

Hallo ihr Lieben,
Habt ihr Weihnachten gut überstanden? Ich schon ganz gut *zwinker*.
Während der Weihnachtstage wurde ich von 3 lieben Bloggermädels zum Excellent Blog Award Tag getaggt. Danke ihr drei:))<3

Fragen Nr.°1 (von Rica)

1. Welches ist dein liebstes Reiseziel?

Ich würde sooo gerne in die USA. Ich habe auch überlegt das nächste Jahr dorthin zu gehen, aber ich möchte gerne in meiner Klasse bleiben... Jaja ich weiß, aber ich hänge wirklich sehr an ihr;D. Aber ich würde allein schon wegen der mega bombastischen Kosmetik gerne in die USA!! Und nicht zu vergessen die vielen wundervollen Sehenswürdigkeiten....
2. Facebook, Instagram oder WhatsApp?
WhatsApp ohne Frage, die App ist einfach sowas von praktisch. Am Anfang habe ich mich dagegen gewehrt, aber als dann keiner meiner Freunde mehr mit mir schrieb musste ich wohl mitziehen& ich liebe die App! Es ist praktisch für Bilder, Videos, Tonaufnahmen usw, denn all das kostet nichts mehr.
3. Seit wann bloggst du?
Seit dem 19.Juli <3 und der Blog macht mich sehr glücklich.

4. Bist du sehr fixiert an Markenklamotten oder darf es auch H&M usw. sein?
Nein gar nicht, ich lebe in H&M Klamotten ;D. Ich war schon lange nicht mehr richtig Klamotten shoppen, höchste Zeit also!
5. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Französisch und Englisch.
6. Was ist deine Meinung zu Tattoos und Piercings?
Jeder wie er es mag.
7. Bist du in einer Beziehung?
Momentan nicht. Was nicht ist kann ja noch werden!
8. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
Ich mag gerne Pop mit ein bisschen Rock.
9. Wenn du auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Ich würde wahrscheinlich in die USA auswandern, Frankreich wäre aber auch eine feine Alternative...
10. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling, wenn alles grünt und singt und vielleicht auch ein wenig wegen meinem Geburtstag.
11. Welcher ist momentan dein größter Wunsch?
Ich hätte sehr gerne eine der Urban Decay Nakeded Paletten (vielleicht die dritte?), die gefallen mir von den Farben her einfach super.



Fragen Nr.° 2 (von Jenna)


1.Wie sieht dein MakeUp zur Schule aus?
Concealer, Puder, Rouge, Mascara, Lippenpflege (,Lidschatten, Eyeliner, Lippenstift).
2.Hast du einen bestimmten Vorsatz für 2014?
Ich möchte regelmäßig 1-2 mal die Woche einen Sport treiben, der mir Spaß macht. Ich werde mal verschiedene Kurse ausprobieren, das habe ich mir ganz fest vorgenommen!
3.Bist du glücklich?
So gut es geht, man kann ja nicht immer glücklich sein. Im Leben gibt es immer Hochs und Tiefs, das ist numal so.
4.Welches ist zur Zeit dein Liebstes Lied?
Ich höre gerade total gerne den lieben langen Tag Hey Brother von Avicii rauf und runter, wie man so schön sagt.
5.Was machst du als erstes,wenn du in dein Zimmer kommst?
Meistens setzte ich mich zuerst auf mein kuscheliges Bett und schreibe ein bisschen mit Freunden um zu Entspannen.
6.Wie sieht ein perfekter Samstag für dich aus?
Samstags unternehme ich total gerne was mit meinen Freunden. Was wir genau machen macht keinen so großen Unterschied. Ob Kino, shoppen oder einfach nur irgendwo rumzuschlendern alles macht Spaß.
7.Was hast du deiner besten Freundin dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt?
Nagellack. Sie mag das mittlerweile auch sehr gerne.
8.Bist du in einer Clique?
Ich würde nicht direkt sagen, dass ich in einer Clique bin. Mal kommt der eine mit, mal nicht, mal kommt ein anderer mit...
9.Hast du irgendein Vorbild?
Nein nicht wirklich. Obwohl ich schon gerne mal auf den Klamottenstil von Personen schaue und ich mir da auch ein wenig was abschaue. Aber ein Vorbild habe ich nicht.
10.Bist ein Bücherwurm? Wenn ja,wie viel liest du im Monat?
Ich bin eigentlich ein ziemlicher Bücherwurm, nur durch die Schule komme ich nicht mehr so sehr zum Lesen. Wenn ich Zeit habe schaffe ich aber mindestens 5 Bücher pro Monat, kommt natürlich auch auf die Schriftgröße und die Seitenzahl an.
11.Hast du schonmal eine große Typveränderung gemacht(z.B. andere Haarfarbe)?
Nein, aber so alt bin ich auch noch nicht. Ich finde, das kann noch Zeit haben.


Fragen Nr.°3 (von Sophie)

1. Hast du Geschwister?
Jaa.
2. Was ist das Schönste für dich zu Weihnachten? 
Die ganze Familie ist zusammen, das ist doch auch mal was schönes. Auch, wenn sie mir ziemlich schnell auf den Keks geht.
3. Was war dein schönstes Geschenk?
Weiß ich noch nicht, ich habe noch nicht alle.
4. Stadt oder Dorf? Wo wohnst du?
Stadt, aber ich finde es ist eher ein Mittelding. Manchmal komme ich mir hier vor wie in einem Kaff.
5. Wer oder Was ist das wichtigste in deinem Leben?
Ich finde Freundschaft und Liebe sehr wichtig.
6. Bist du schon mit der Schule fertig? Wenn nein, welche Klasse?
Nein, ich bin in der 9.Klasse.
7. Schönstes Ereignis des Jahres 2013?
Puuuh, das ist schwierig... Es gab einige schöne Momente. Ganz toll fand ich auf jeden Fall den Frankreich Austausch.
8. McDonalds oder BurgerKing? 
McDonalds, aber ich esse da nicht oft. Ich finde die vegetarische Gerichte nicht so gut.
9. DEIN Beautyprodukt des Jahres 2013?
Ich sehe das jetzt einfach mal allgemein. Auf Mascara hätte ich niemals verzichten können.
10. Was macht dich als Person aus?
Ich denke, ich bin ganz nett und kreativ. Ich trotze leider nichtvor Selbstbewusstsein, also kann ich da nicht so viel dazu sagen.
11. Wie feierst du Silvester?
Mit ein paar Freunden, bei einer Freundin. Wir wollen Raclette essen, ein bisschen tanzen und quatschen. Ich freue mich schon riesig!



Meine Fragen:

1. Was war dein Highlight des Jahres 2013?

2. Was erhoffst du dir vom nächsten Jahr (2014)?
3. Was war deine beste Beautyentdeckung von 2013?
4. Betonst du lieber die Augen oder die Lippen?
5. Welches Lebensmittel/ Gericht magst du gar nicht?
6. Sommer oder Winter?
7. Welche Kamera hast du?
8. Wie lange bloggst du schon?
9. Hast du einen liebsten Nagellack?
10. Wie oft gehst du shoppen?
11. Welche Posts liest du gerne?

Und nun tagge ich noch AnjaJulia, GinaMeike und KristinIch hoffe ihr macht mit.


Was habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Huhu:)
    Ich hab' mir ganz fest vorgenommen mehr Videos zu machen. Ich hab auch schon einige Ideen...bin gerade ganz matschig in der Birne, davon wird's wohl kommen. Mein Motto: MACH DOCH EINFACH. Ich hoffe, das funktioniert.
    Ich wünsch' dir noch ein schönes Restjahr. Wir sehen uns in den Ferien bestimmt noch.
    LG Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte schon auf videos:D
    Mach noch was aus den verbleibenden Tagen:) bis bald:*
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen Süsse. Mache natürlich sehr gerne mit <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen :D <3, wenn ich es schaffe kommt morgen meine Antwort, ansonsten erst anfang Januar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)