Tina's Blogger Adventskalender Türchen 21 DIY Weihnachtskarte

Samstag, Dezember 21, 2013

 Hallo ihr Lieben,
Im Rahmen des Adventskalenders von Tina möchte ich euch heute eine süße DIY Weihnachtskarte zeigen. 




Man braucht dazu:
- Tonpapier in rot, schwarz, weiß, braun und gelb/blau/grün/...
- Schere/ Cutter
- Silberstift
- schwarzer, orangener Stift


1. Schneide das rote Tonpapier in eine passende Form und klappe es einmal um.
2. Zeichne den Schneemann-Körper mit dem Zirkel, den Hut, Besen und Schal kannst du ungefähr zuschneiden. Je nach dem wie groß dein Schneemann ist.
3. Klebe die 4 Teile wie auf dem Bild auf den roten Tonkarton.
4. Nun kannst du noch Nase, Mund, augen und Knöpfe malen. Fertig!


Einen entspannten Tag wünsche ich euch allen!:) Bastelt ihr eure Weihnachtskarten selbst? Schaut auch mal bei den anderen Bloggern vorbei.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Karte sieht echt zuckersüß aus! Wenn ich Weihnachtskarten verschicke, bastle ich meine nicht selber, da ich dazu leider viel zu unkreativ bin :( Toller Post ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)