Immer wieder sonntags #19

Sonntag, Dezember 01, 2013

Hallo ihr Lieben,
Der erste Advent ist nun auch schon fast vorbei, deshalb schreibe ich mal den Wochenrückblick.
"Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins,...".




|Gesehen| The Voice of Germany.
|Gelesen| nur Blogs und Bücher/ Lernzettel, zu mehr habe ich momentan einfach keine Zeit.
|Gegessen| Spätzle, Gemüse, kartoffelecken, Pommes, Dampfnudeln, Pizza, Donauwelle, Apfelkuchen,...
|Getrunken| Wasser, Sprite (Wir hätten hier das edle Wasser namens Sprité anzubieten *lach*.), Saftschorle, Punsch, Tee.
|Gehört| Wrecking Ball.
|Getan| zwei Geburtstagspartys besucht, gelernt, bei Dunkelheit in der Pampa rumgestapft, Ballkleid gekauft.
|Gedacht| "Jetzt könnte es aber mal schneien!"
|Gefreut| Über das erste Türchen meines Ciaté´Adventskalenders und mein Ballkleid
|Geärgert| Kurz hat es geschneit, aber dann nicht mehr *heul*.
|Gekauft| Ballkleid*-* *freu* *party*.
|Gewünscht|bisschen Freizeit und Liebe;).
|Geklickt|
Wie habt ihr den ersten Advent verbracht?
Ich wünsche euch noch einen schönen Restadvent;).

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)