Immer wieder sonntags #20

Sonntag, Dezember 08, 2013

Hallo ihr Lieben,
Heute ist schon der 20. Sonntag, an dem ich vor meinem Laptop sitze und einen Post tippe... Ist das nicht krass? Wie schnell die Zeit vergeht!



|Gesehen| Die Kirche bleibt im Dorf.
|Gelesen| Blogs, Like me.
|Gegessen| Kürbissuppe, Kartoffelkuchen, selbstgemachtes Himbeereis, Plätzchen, Dampfnudeln, Pizza, Pfitzauf,...
|Getrunken| Wasser, Tee, Schorle, Punsch.
|Gehört| Papaoutai, Bastille, Linkin Park,...
|Getan| Nägel lackiert, Geburtstag einer Freundin gefeiert, ein bisschen rumexperimentiert mit verschiedenen Augen-Make-ups, etwas geshoppt.
|Gedacht| "Wie schnell die Zeit vergeht..."
|Gefreut| über etwas Schnee...
|Geärgert| ...,dass er nicht liegen geblieben ist.
|Gekauft| Müller Look Box, Zeitschrift, Nagellack.
|Gewünscht| den Essie Nagellack Penny Talk
|Geklickt|

Was habt ihr zu Nikolaus bekommen?
Das wars auch schon wieder von mir -für heute zumindest-.

Ich wünsche euch noch einen besinnlichen 2. Advent!

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)