Immer wieder sonntags #21

Sonntag, Dezember 15, 2013

Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist eine Woche vergangen und der 3. Advent ist in vollem Gange. Ich hoffe ihr verbringt ihn alle ganz schön:). 



|Gesehen| 
|Gelesen| Herzkribbeln im Gepäck, Like me.
|Gegessen| Schokobanane, Pommes, Spaghetti mit Gemüsepesto, Plätzchen, Waffeln,...







|Getrunken| heiße Schoki, Punsch, Wasser, Tee.
|Gehört| Madeline Juno - Error, Justin Timberlake - Mirror, Linkin Park - Castle of Glass,...
|Getan| auf zwei Weihnachtsmärkten gewesen, gelernt, gelesen, getanzt.
|Gedacht| "Nicht traurig sein...".
|Gefreut| über die unerwartete Aufmerksamkeit einer netten Person.
|Geärgert| über andere Personen.
|Gekauft| eine Fahrkarte ;D.
|Gewünscht| Liebe, Schnee.
|Geklickt| 

Wart ihr auch fleißig auf Weihnachtsmärkten? Was habt ihr diese Woche leckeres gefuttert? Habt ihr schon alle Geschenke? Steht der Baum? Geschmückt?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Süsse hab dich zum Instagram TAG getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen :*
    Hier gibts die Fragen: http://sense-of-beauty-x3.blogspot.com/2013/12/instagram-tag.html

    Kussi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)