Immer wieder sonntags #22

Sonntag, Dezember 22, 2013

Nun zu später Stunde am 4.Advent lesen wir uns gleich zum 3.Mal für heute. Ich hoffe ihr habt alle einen bezaubernden und besinnlichen Advent verbracht, denn das war vorerst der letzte für die nächste Zeit..! Ich habe den heutigen Tag mit meiner Familie verbracht. Zuerst haben wir zuhause gefaulenzt, abends ging es schließlich noch auf den Weihnachtsmarkt und zu meiner Oma.




|Gesehen| Mission Impossible 3.
|Gelesen| Der Freund meiner Freundin.
|Gegessen| Germknödel, Plätzchen, Raclette, 
|Getrunken| Punsch, Tee, Wasser, Cranberrysaft.
|Gehört| Madeline Juno - Error, Avicii - Hey Brother, Icona Pop - I love it, Vanessa Carlton - Ordinary Day, Weihnachtslieder.
|Getan| auf einem Weihnachtsmarkt gewesen, gelernt, gelesen, getanzt, fotografiert, gebloggt, geschminkt...
|Gedacht| "Weihnachten!!!". (Bild entstand mit der Kamera meines Vaters).




|Gefreut| die weihnachtliche Stimmung, dass ich so tolle Freunde haben darf, über tolle Weihnachtsgeschenke.
|Geärgert| der Benefit Hoola Bronzer war im Douglas nicht vorhanden.. *heul*.
|Gekauft| noch ein paar Weihnachtgeschenke
|Gewünscht| Liebe, Schnee. Jaja, immer das Gleiche. Sonst noch den Bronzer;D.
|Geklickt| fällt heute leider aus, kommt aber morgen als ganzer Post wahrscheinlich!

Habt ihr schon alle Geschenke? Oder macht ihr das Last minute?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)