Immer wieder sonntags #23

Sonntag, Dezember 29, 2013

Hallo ihr Lieben,
Es ist zwar schon spät, aber auf den Post möchte ich nicht verzichten. 



|Gesehen| Die Tribute von Panem Teil 2, so ein guter Film; ich musste 2mal weinen.
|Gelesen| Blogs.
|Gegessen| Raclette, Knödel, Blaukraut, 
|Getrunken| Tee, Wasser, Saftschorle.
|Gehört| Linkin Park, Weihnachtslieder
|Getan| entspannt, Weihnachten gefeiert, Nägel lackiert, ins Kino gegangen.
|Gedacht| "Schnee, bitte!"
|Gefreut| Silvester wird cool! Und natürlich über die vielen, vielen tollen Weihnachtsgeschenke. Außerdem habe ich einen hübschen Blogheader designt.




|Geärgert| Das Wetter hätte an Weihnachten wirklich schöner sein sein dürfen.
|Gekauft| ein paar Weihnachtgeschenke und Beautyprodukte (*klick*)
|Gewünscht| den Benefit Rockateur (nur noch Benefit im Hirn;D).
|Geklickt| 

Was gab es bei euch an Weihnachten zu Essen? 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöner Post!:*
    Könntest du vielleicht mal einen Post zum Thema " Blogheader selber gestalten" oder so machen?:)
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kann mal schauen was sich machen lässt;D das Wichtigste ist eigentlich die Idee:)
      Lg Pia

      Löschen
  2. Der Header ist hübsch geworden :) ich nehme mir auch schon so lange vor, meinen neu zu gestalten... Vielleicht schaffe ich es ja in den Semesterferien ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)) Das kriegst du bestimmt hin, das Schwierigste ist ja eigentlich nur die Idee:)
      Lg Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)