Kollektiv Haul #2 Tannengrün geht immer

Sonntag, Dezember 29, 2013

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich in den letzten Tagen an Kosmetik geshoppt habe.






Bei diesem Set gibt es zur 'the rocket volume express' Mascara ein Color Tattoo gratis dazu. Da es 7,95€ gekostet hat, konnte ich einfach nicht Nein sagen. Ein Colour Tattoo kostet schon um die 6,95€ und die Mascara auch nochmal 9,95€. (Bei Müller kostete das Set sogar 9,95€, oder ich habe mich verschaut;0). 



Aus der happy holidays Le von essence habe ich mir noch einen tannengrünen Lidschatten für 1,95€ und meine ersten falschen Wimpern für 2,45€ gekauft. Die Le gefällt mir ziemlich gut und der Aufsteller war noch gut gefüllt. Hoffentlich bringe ich die Wimpern schön an;D.


Für meine Mutter habe ich diese Creme gekauft, weil ihr der Geruch bei mir so gefallen hat. Bei 0,95€ habe ich sie dann einfach mitgenommen.


Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe bei meinen 70 Lacken nun den ersten wirklich grünen Nagellack gekauft. Er hat 1,99€ gekostet. Auf tannengrün stehe ich gerade sowieso und der Nagellack durfte dann auch gleich am 2.Weihnachtstag zusammen mit dem Nail Art Glitter für 2,45€ meine Nägel zieren.

Was habt ihr zuletzt an Kosmetik eingekauft? Mögt ihr tannengrün auch so gerne wie ich?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe bei meinen auch ca. 70 Nagellacken nur einen grünen Nagellack. Aber irgendwie bin ich auch so eine, die mag keine grünen und blauen Nägel. Ich trage eigentlich so gut wie nie solche Farben auf den Nägeln. Ich weiß auch nicht hahah :)
    Liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag solche Faben alleine meist auch nicht auf den Nägeln. Die Farben benutze ich auch eher für Nageldesigns oder mit einem schönen Topper drüber.
      Lg Pia

      Löschen
  2. Die Farbe von dem Nagellack ist wirklich schön, mal was anderes :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)