Meine Favoriten im Dezember

Montag, Dezember 30, 2013

Hallo meine Lieben, 

da der Dezember sich nun sehr rasant dem Ende zu neigt und die Meisten wohl schon bei den Silvester Vorbereitungen sind möchte ich euch heute auch gleich noch meine Favoriten von diesem Monat zeigen. Für mich geht es heute übrigens in Primark, ich freu mich schon!





benefit Hoola Bronzer 
Ich weiß, ich habe ihn erst kurz, aber ich liebe ihn jetzt schon. Der passt selbst zu meiner hellen Haut und ist jeden einzelnen Cent wert! Auch die Textur und Blendbarkeit sind ein Träumchen.

Catrice blush 020 Roce Royce
Dies war mein allererstes Blush, wodurch wohl auch meine Blushliebe anfing. Die Farbe ist ein schöner altrosa- Ton, der einfach zu allem passt! Die Pigmentierung ist auch genau richtig und der Preis absolut ok.



essence colour arts eyeshadow base
Ich habe diesen Monat oft Amu's getragen, da hat mir die Base sehr viel gebracht. Mit ihr halten Lidschatten um einiges länger.

Catrice Absolute Nude Palette
Mit der Palette kann man prima schlichte und auch etwas stärkere Amu's schminken. Absoluter Favorit für mich. Die Meinungen in der Bloggerwelt sind ja ziemlich zwiegespalten, aber ich finde die Pigmentierung gut.

Catrice Glamour Doll Mascara
Ich habe die Mascara im (fast) vergangenen Monat sehr lieben gelernt. Sie gibt meinen Wimpern einen fantastischen Schwung, Länge und Volumen! Top-Produkt, vorallem die wasserfeste Version.


Manhattan Lippenstift 45F
Der klassische Rotton ist stark aufbaubar, kann aber auch mit einer Lippenpflege vermischt sheer aufgetragen werden. Er hat diesen Monat sehr gut zu den vielen Festtagen gepasst und ich konnte ihn einige Male rausholen. Im Alltag habe ich dazu ja nicht so die Möglichkeit...

p2 lip polish + stain 045 professional attitude
Diesen altrosafarbene Lipgloss habe ich von p2 zugeschickt bekommen. Die Farbe ist sehr schön und das Beste ist: Der Gloss klebt nicht!


essence like a day in paradise Parfüm
Das Parfüm ist zwar sehr sommerlich von den Komponenten und erinnert an die Tropen oder an eine warme Insel. Ich mag das etwas schwerere Parfüm sehr gerne im Winter, da es mich so an den Somer erinnert.


Ciaté pillow fight + Ciaté speed coat
Ich mag das taupe sehr gerne auf meinen Nägeln, in Kombination mit dem Topcoat hält der Lack mindestens 1 Woche ganz ohne Tipwear. Ihr seht ihn hier.

Welche Produkte habt ihr diesen Monat geliebt? 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Süsse,
    war heute beim DM und hab nach der Colour Art Base geschaut, hab sie nicht gefunden. Muss im neuen Jahr mal zu Müller schauen oder einfach zu dem anderen dm. Bin echt neugierig auf die Base geworden.
    Hab auch zwei von den p2 Lip Polishes und find die super. Sind super zum tragen und halten auch recht gut.

    Wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr Liebes :*
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) Hoffentlich findest du die Base noch, die Verpackung ist relativ klein und ich musste sie zuerst auch suchen. Im Müller wurde ich dann fündig:)
      Danke dir auch du Liebe:))<3
      Lg Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)