Meine Favoriten im November

Mittwoch, Dezember 04, 2013

Hallo ihr Lieben,
Der Dezember geht nun auch schon mit schnellen Schritten voran, das bedeutet, dass ich euch noch meine Monatsfavoriten vom November zeigen sollte.






L'Oréal Volume Million Lashes waterproof Mascara
Ich habe mittlerweile mehrere Mascara(s) und diese ist etwas in Vergessenheit geraten. Im letzten Monat habe ich sie aber wieder rausgekramt und sehr gemocht. Hier könnt ihr meine Review dazu lesen.

Maybelline Color Tatoo On and on Bronze
Ich liebe die Color Tatoos einfach! Die Haltbarkeit ist bombastisch und die Farbe noch dazu wunder-, wunderschön.

essence Oktoberfest LE Blush 01 Fesches Madl!
Dieses Blush zaubert hübsche, rote Apfelbäckchen. Habe ich auch im November gern getragen;).

essence Colour Arts eye base
Mit dieser tollen Lidschattenbase hält der Lidschatten den ganzen Tag auf meinen Augen und bleibt dort wo er sein soll. Ein absolutes Top Produkt!


Essie Nagellack angora cardi
Hier kommt ihr zu meiner Review mit Tragebildern. Eine Herbstfarbe die sich aber immer gut auf den Nägeln macht;).

essence Superheros LE 03 power girl
Hier habe ich eine Review geschrieben. Der Lack gefällt mir ausgesprochen gut, weil er wirklich ein Hingucker ist. 

Was waren eure Favoriten im November?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöne Favoriten, Süsse <3
    Die Eye Base werd ich mir auch auf jeden Fall anschauen. Ich finde zwar die I Love Stage gar nicht schlecht, aber mir persönlich ist sie zu gelbstichig.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Maybelline Color Tattoos finde ich auch toll :3 On and on Bronze ist einer meiner Lieblinge! Und der Oil Slick Effect Lack ist der Hammer! Ich bin sehr froh, dass ich ihn bekommen konnte ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)