Nagellack #12 | Snow globe in angora cardi

Dienstag, Dezember 03, 2013

Hallo ihr lieben Nagellackbegeisterten,
Ich habs getan, meinen ersten Essie Lack gekauft. Im Regal hat mich sofort diese Farbe begeistert. 




Essie Nagellack | angora cardi
- Name: angora cardi
- Marke: Essie
- Farbe: rot-violett mit Braunstich, sehr herbstlich
- Preis: 7,95€
- Inhalt: 13,5ml
- Verfügbarkeit: im Standartsortiment
- Bezugsquelle: Müller, ist aber auch bei DM  erhältlich
- Auftrag: leicht
- Pinsel: breit
- Deckbarkeit: 1 Schicht reicht
- Trockenzeit: sehr gut, ca.3 min
- Finish: Cremefinish
- Haltbarkeit: super, bis jetzt 4 Tage mit leichter Tipwear (,aber noch absolut tragbar)

Ich liebe diesen Nagellack und merke auch, dass der Preis für die Qualität spricht.
Kombiniert habe ich den Lack mit einem "Hingucker" am Ringfinger. Der Lack war in meinem Ciaté Adventskalender und nennt sich "snow globe".

Ciaté Nagellack | snow globe
- Name: snow globe
- Marke: Ciaté
- Farbe: changierend zwischen vielen Farben
- Preis: 16,95€ bei nelly.de, 9,95€ bei Douglas
- Inhalt: 13,5ml
- Verfügbarkeit: Standartsortiment
- Bezugsquelle: Douglas, nelly.de 
- Auftrag: leicht
- Pinsel: mittel
- Deckbarkeit: bei 2 Schichten sind genug Holopartikel auf dem Nagel
- Trockenzeit: sehr gut, ca.3 min
- Finish: holografisch; Topper
- Haltbarkeit: gut

Achtung Bilderflut!;)









Habt ihr Essie Lacke? Mögt ihr Topper auch so gerne wie ich?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)