Post von dm | Endlich Ferien

Freitag, Dezember 20, 2013

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit etwas über einer Stunde Ferien!:) Ich bin sehr glücklich, denn es war doch wirlich höchste Zeit?! Die Entspannung werde ich brauchen. Nun kann ich hoffentlich auch wieder etwas mehr posten, damit ihr lieben Leser etwas zum Lesen habt;).
Was wünscht ihr euch für Posts? Ihr könnt gerne in der Sidebar bei meiner Umfrage abstimmen.

Nun zum zweiten Teil meines Posts, ich habe vor 2 Tagen Post von dm bekommen. Dm hat an alle Abonnenten des Blogger-Newsletters etwas verschickt.
Ich habe einen Kalender für nächstes Jahr, ein Lipstain in der Farbe 045 professional attidue und einen Impressive gel kajal in der Farbe 020 dramatic brown bekommen. Vielen lieben Dank an dm! Warscheinlich werde ich die beiden Produkte ein meine Verlosungskiste legen, sodass ihr auch etwas davon habt.







Schöne Ferien! Was für Posts wünscht ihr euch? 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hab vergessen ob ich jetzt schon mal kommentiert habe, aber ich gehe mal nicht davon aus :D Ich liebe P2 und ich hätte auch total gerne ein Paket von P2 bekommen, aber hab ich nciht :D Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)