Top 3 Silvesternagellacke

Dienstag, Dezember 31, 2013

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden für Diana's Blogparade. Das Thema ist gerade 'Silvester Nagellacke' und da wollte ich natürlich unbedingt mitmachen! Ich mir dafür glitzernde Nagellacke ausgesucht, weil ich denke, dass die einfach perfekt für die Party sind!




Manhattan Lotus Effect Nail Polish Glitter 10S
Dieser Glitzertopper hat viele verschiedene kleine Glitzerstückchen in Blau, grün, gold und rosa. Bei 2 Schichten ist genug Glitzer drauf. Sehr schön finde ich ihn auf dunklen Lacken. Hier habe ich ihn euch schonmal vorgestellt.



Ciaté Nagellack PP086 confetti
Der wundervollr Nagellack war in einem Türchen meines Adventskalenders. Der Glitzer ist fast schon holographisch und funkelt in vilen verschiedenen Farben, also perfekt für die Disco! Es reicht schon eine Schicht, aber ich trage am Liebsten 2 auf. Auf einem Silernen Nagellack sieht er super aus! Morgen kommt damit ein Nageldesign:).




essence Be Loud Le 01 Not punky nor funky
Der letzte Nagellack hat viele Punkte Glitzerstücken in verschiedenen Größen, Formen und Farben. Er ist schon sehr auffällig und passt somit super zu Silvester. Auf einem schwarzen Nagellack macht er sich am besten.


Hier könnt ihr dann nochmal alle auf dem Nagelrad sehen. Der rosane Glitzerlack ist übrigens auch von Ciaté und nennt sich PP170 serendipity. Den wollte ich euch unbedingt noch zeigen, weil ich den sooo schön finde. In meine Top 3 hat er es dann aber doch nicht geschafft.


Ich hoffe euch hat meine Auswahl gefallen:) Und nun lasst es kräftig krachen auf den Nägeln!
Was tragt ihr heute auf euren Nägeln?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)