Weihnachts Nageldesign | RdL Luxury Nails Collection& Manhattan Rouge là là

Sonntag, Dezember 29, 2013

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch 2 Schmuckstücke für die Nägel vorstellen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag durfte auf meine Nägel der Rival de Loop Nagellack 'greenwood ' aus der Luxury Nails Collection in Kombination mit dem Nail Art Glitter von Manhattan aus der Rouge là là Le in silber. 




Rival de Loop Nagellack | greenwood
- Name: 10 greenwood
- Marke: Rival de Loop
- Farbe: tannengrün
- Preis: 1,99€
- Inhalt: 10 ml
- Verfügbarkeit: limitiert; Luxury Nails Collection
- Bezugsquelle:Rossmann
- Auftrag: leicht
- Pinsel: mittel
- Deckkraft: 2-3 Schichten sind optimal
- Trockenzeit: gut; ca. 8 min
- Finish: Cremefinish
- Haltbarkeit: hatte ich nur einen Tag drauf

Das Glitzer kostet übrigens 2,45€ und ist in gold und silber erhältlich.
Leider habe ich vergessen Bilder zu machen, als der Lack noch auf meinen Nägeln war - nächstes mal dann! Mir gefällt die Farbe super, ein Traum von grün und übrigens mein erstes richtiges Grün! (Ich habe noch eins, das sehr stark blau schimmert).





Ich hätte aus der Le bestimmt noch mehr Lacke gekauft, (glücklicherweise?:D) stand in dem Aufsteller sonst nur noch ein einsamer roter Nagellack herum.

Habt ihr etwas aus der Limited Edition gekauft? Welche Farben tragt ihr gerne auf den Nägeln?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)