Artdeco Love is in the Air Le Testprodukte

Dienstag, Januar 21, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Testprodukte der Artdeco Limited Edition Love is in the Air vorstellen. Die gesamte Übersicht mit Preisen könnt ihr euch hier bei Magimania anschauen.

Zuerst einmal möchte ich euch wie immer ein Gesamtbild der Produkte zeigen, damit ich auch wisst, was auf euch zukommt ;).








Keramik/ Duochrome Nagellack | 246 Dark Violet
Preis: ca. 7,50€
Inhalt: 6ml







Der Duochrome Effekt ist wirklich grandios. Mir gefällt dieses Lila ausgesprochen gut, aber auch das Blau muss sich nicht verstecken (tuts leider trotzdem vor der Kamera^^). Den Preis finde ich leider etwas hoch angesetzt, da es ja einige billigere Drogerie-Duochrome-Schätzchen gibt. Wenn ich die Le entdecke könnte ich mir aber trotzdem vorstellen etwas zu kaufen. Der Auftrag ist sehr gut und die Deckkraft ist in 1-2 Schichten gewährleistet, der Lack ist dann nach ca. 10 Minuten trocken. Die Haltbarkeit konnte ich leider noch nicht testen. Kaufempfehlung!



Creme Rouge für Wangen und Lippen | 25 Creamy Love
Preis: ca. 11,80€
Inhalt: 3g







Das Creme Blush finde ich sehr toll. Die Konsistenz ist cremig genug um es mit dem Finger gleichmäßig verteilen zu können. Auf dem Bild sieht es als Blush etwas abgeschwächt aus, in Wirklichkeit ist das Rouge noch etwas stärker. Die Farbe ist ein hübsches Korall. Auch auf den Lippen pflegt es super und fühlt sich schön an. Die Haltbarkeit ist auf den Wangen echt gut, auf den Lippen dagegen nicht. Klare Kaufempfehlung, auch wenn der Preis etwas hoch ist.  


Lidschattenpigment | 70 Intensive Violet
Preis: ca. 7,50€
Inhalt: 0,8g







Tut mir leid für die unscharfen Bilder, aber ich bin gerade auf Kriegsfuß mit meiner Kamera (so wie eigentlich immer^^). Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert und die Haltbarkeit ist top! Was mir allerdings nicht gefällt ist der Auftrag, den muss man nämlich mit dem Applikator machen. Anders gehts leider nicht, weil man den Lidschatten nicht aus dem Döschen rausbekommt. Deshalb keine eindeutige Kaufempfehlung.


Eye Designer Applikator für Lidschattenpigmente
Preis: 9,95€




Der Eye Designer hat 1 Applikator auf beiden Seiten, macht 2 :D. Ich benutze Lidschattenapplikatoren nicht gerne, auch wenn dieser von der Festigkeit ganz gut ist. Ich finde einfach, dass man damit nicht präzise arbeiten kann. Keine Kaufempfehlung meinerseits.


Insgesamt hauen mich die Produkte dieser Artdeco Le nicht aus den Socken. Ich finde es sehr schade, dass man die Le auf dem Großteil der Produkte nicht sehen kann, also kein Name und auch kein besonderes Design. Wenn ich den Aufsteller zu Gesicht bekomme, werde ich ihn trotzdem mal genauer unter die Lupe nehmen. Ein paar Produkte könnten mir gefallen. 

Werdet ihr etwas aus dieser Le kaufen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich stöbere gerne bei dir vorbei, toller Blog :) Ich folge dir nun, villeicht hast du Lust mir auch zu folgen?
    Ich bin noch ganz neu hier:)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)