Catrice Sortimentsumstellung | Ex-Produkte

Mittwoch, Januar 01, 2014

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hat mich und viele weitere Blogger eine E-Mail von Cosnova mit den Sortimentsumstellungen erreicht. Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden, denn der Artikel wird lang. Übrigens läuft die ganze Umstellung im Februar ab, also im Kalender rot vermerken!

Die BB Cream hatte ich auch mal, aber mir war sie selbst in der hellsten Nance noch (im Sommer!) zu dunkel, ich glaube da ist es wirklich angebracht, die dunkelste Nuance aus dem Sortiment zu nehmen. Das Highlighting Powder finde ich allerdings ganz interessant. dasselbe beim Mousse Make up, die dunkelste Nuance wird wohl auch nicht gut verkauft.


Der Eyelinerstift ist mir nie aufgefallen, der war wohl auch nicht so beliebt. Der blonde Augenbrauenstift geht leider aus dem Sortiment, aber! er kommt in einer Neuauflage zurück.
 Diese beiden Blushes finde ich super von den Farben her... Aber die werden auch neu aufgelegt! Ich denke, dass eines der beiden Blushes trotzdem gut noch in mein Einkaufskörbchen hüpfen könnten.


 Die Infinite Shine Lipglosse müssen auch Platz für neue Produkte schaffen. Mir persönlich stehen orangene Nuancen sowieso meistens nicht.
 2 Khol Kajale und 2 Eye Pencils in etwas ungewöhnlichen Farben. 
 Finde ich sehr schade, dass gerade die lilanen Lidschatten gehen müssen. Zu meinen grünen Augen liebe ich lila einfach. Wenn ich die noch reduziert bekomme würde ich mich natürlich sehr freuen.


 2 Lip Pencils in Brauntönen; finde ich nicht schlimm, dass diese das Sortiment verlassen werden.


 Die Liquid Liptints in den Nuancen 010 und 030 müssen leider auch die Drogerien verlassen. Die Rottöne sind doch so schön.

 Von der Lashes to Kill Mascara habe ich öfters positive Resonanz gelesen, von der Mini Max ist mir allerdings noch nicht viel zu Ohren gekommen. 



So viel Nagellack muss das Sortiment verlassen. Da wird mein Geldbeutel wohl noch etwas leerer werden. Mich interessieren die Nuancen 07, 09, 16, 22, 23, 32, 35, 36 und Ultimate Nudes 01 und 04. Ziemlich viel, aber vor Ort werde ich mich dann auf ein paar wenige beschränken. 






Die Quattros werden bald das Sortiment verlassen und dafür neu kommen. Das ist auch gut so, denn die Farben sind teilweise sehr wirr zusammengestellt.


Leider müssen auch einige Ultimate Colour Lippies das Sortiment verlassen. Die erfreuen sich doch großer Beliebtheit... Auch wenn ich Rot im Alltag eigentlich nicht tragen kann gefallen mir gleich die ersten beiden Nuancen super.
Nach der Farbe 090 der Gel Shine Colour Lippenstiften werde ich warscheinlich auch Aussachau halten. Die sieht sehr sommerlich frisch aus.

Der Großteil der Monolidschatten gefällt mir von den Farben nicht, aber die 410 und vorallem die 450 sind doch wunderschön... Und die 700 wäre für blaue Augen bestimmt auch was.

Um welches Produkt werdet ihr trauern? Was möchtet ihr noch unbedingt kaufen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. wish u a freshly new year:)
    love your page so much
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)