Catrice Sortimentsumstellung | Neue Produkte

Donnerstag, Januar 02, 2014

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich euch ja die (ab Februar) Ex-Produkte des Catrice Sortiments vorgestellt. Heute möchte ich euch einige Neuigkeiten zeigen.  


Es wird einen neuen Eyeliner Stift geben. Der Augenbrauenstift für blonde Brauen wurde verändert und soll jetzt aschiger und dunkler sein. Außerdem wurde der Augenbrauen-Highlighter ins Standart Sortiment aufgenommen. Ich werde mir alle 3 Produkte anschauen.
Das Multicolour Blush und das Defining Blush sind auch neu. Die Farbe des 2. Blushes wird ein hübscher Rosenholzton.




 Es wird neue falsche Wimpern geben und einzelne falsche Wimpern. Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, die einzelnen falschen Wimpern anzubringen.



Zu den Kohl Kajalen stoßen 2 neue dazu in mint und lila/blau. Ich denke der mintfarbene könnte ganz schön im Sommer sein, Catrice Kajale finde ich ganz gut.
 

 3 neue Glosse stoßen ins Standartsortiment. Wenn sie nicht kleben, könnten sie gut sein.

 Damit die neuen Lippenstifte und Glosse besser halten, gibt es auch 2 Lippenkonturstifte in passenden Farben
 Eine ganz neue Lipgloss?/Liptint? -Reihe. Ich bin gespannt ob die mich überzeugen können.
 Die Glamour Doll Mascara Familie bekommt Zuwachs von der Curl& Volume. Die Ultimate Lash Multimizer wird es in black und ultra black geben.

 Die Monolidschatten werden ausgewechselt und gegen neue sommerliche Farben getauscht. Mir gefallen die Farben nicht so, höchstens das Braun.


 Viele neue Nagellacke, darunter einige Duochromes und ein Flakie? Ich finde es etwas schade, dass dafür die ganze Nude Reihe aus dem Sortiment genommen wird.




 Zu der Nude Palette gibt es bald auch eine mit sommerlichen, dennoch tragbaren Farben. Nicht schlecht.


 Das finde ich sehr interessant, meine Haut ist oft an kleinen Stellen gerötet. Die p2 anti-red base mag ich zwar auch sehr gerne, die glitzert aber.


Ein mattierendes und ein Bronzingpuder. Imteressiert mich nicht, da ich den Hoola liebe.

 Die Farbzusammenstellung der Quattros wurde nun eindeutig besser umgesetzt. Die Farben ergänzen sich schön und man kann mit ihnen sicherlich tolle Amu's schminken.


 Ich denke, auf die Sandlacke freuen sich viele. Die Farben wurden gut ausgewählt, die Lacke kosten dafür aber etwas mehr als die normalen. Ich mag das Sandfinish auch gerne, es ist nur schlecht zum Ablackieren.



 Auch die Lippenstifte bekommmen Zuwachs. Auf den ersten Blick spricht mich nur der erste der Ultimate Shine Lippenstifte an.

Auf welche Produkte freut ihr euch?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)