essence Love letters Le Testprodukte

Mittwoch, Januar 15, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Testprodukte aus der essence Love letters Le vorstellen. Die Produkte kamen letzte Woche an und ich habe mich natürlich riesig über die Überraschung gefreut! :)). 

Zuerst möchte ich euch ein Gesamtbild der Produkte zeigen, damit ihr auch wisst, was auf euch zukommt ;)! Die Limited Edition ist übrigens ab Mitte Januar im Handel, passend zum Valentinstag (dreht sich ja auch drum^^). So hat frau auch noch etwas Zeit um zu testen, ob die Produkte zum Tag passen.







Jumbo Sheer Stick | 02 Dear peach.*
Preis: 2,49€
Inhalt: 2,8g

Ich mag den Lippenbalsam echt gerne, denn er färbt die Lippen dezent pfirsichfarben ein und pflegt sie sanft; auch lang anhaltend. Da könnte gut noch die 2. Farbe 01 Rosy in Love in mein Einkaufskörbchen wandern. Den kann ich euch wirklich empfehlen!





Kajal | 02 Grey-Headed Lovebird*
Preis: 1,49€
Inhalt: 1,05g

Der Kajal ist in einem schönen Silbergraubraun und lässt sich ganz leicht auftragen. Der Verblender funktioniert auch gut, für meine Verhältnisse fast etwas zu gut, da die Farbe sowieso sehr schlicht ist. Die Haltbarkeit ist ganz ok, hält etwa den halben Tag. Die andere Farbe 01 inkheart interessiert micht eher nicht. Kann ich euch aber empfehlen, da die Farbe, Preis und Haltbarkeit super im Verhältnis stehen.







Lidschatten Palette | 01 Ever Thine, Ever Mine, Ever Ours*
Preis: 3,79€ 
Inhalt: 6g

Die Palette habe ich nun zwei Mal für ein Amu verwendet und leider jedes Mal erfahren müssen, dass nur der allerletzte Ton ausreichend pigmentiert ist. Mit dem ersten und vorletzten Ton (von links nach rechts) kann man auch noch was anfangen, aber von den restlichen 3 sieht man nach dem Verblenden nicht mehr viel. Schade, die Idee dahinter war echt toll. Kann ich euch echt nicht empfehlen, da die Pastellfarben schon sehr zart (pigmentiert) sind. :(








Powder Papers | 01 Paper Romance*
Preis: 2,29€ 
Inhalt: 40 Stück

Die Puder Papiere funktionieren sehr gut bei mir und ein Papier reicht optimal aus um das ganze Gesicht zu entfetten (hört sich eklig an, aber ist ja so^^). Die kleine Packung ist auch praktisch für die Handtasche, benutzen würde ich die Papiere aber auch nur auf dem Klo irgendwo. So in der Öffentlichkeit wäre es mir wohl etwas unangenehm. Kann ich empfehlen!





Nagellacke | 02 I Got A Crush On Blue!, 04 Dear Peach! und 05 Inkheart *
Preis: je 1,79€
Inhalt: 7ml
Trocknungszeit: schnell max. 5 Minuten

Die anderen beiden Töne heißen 01 Rosy In Love und 03 Grey-Headed Lovebird.


02 I Got a Crush On Blue!*
Schlichtes Graublau, auch im Alltag gut tragbar und eignet sich sicherlich auch gut als Grundlage für Stampings oder für diese selbst (auch wenns nicht drauf steht :P). Klare Empfehlung, auch wegen der guten Deckkraft von 2 Schichten. :)




04 Dear Peach!*
Richtig tolles sommerliches Peach, wird sich bestimmt prima für Nageldesigns eignen. Bei solch hellen Tönen meint man ja, dass sie nicht decken... Aber der Lack beweist das Gegenteil! Schon nach 2 Schichten deckt er vollkommen. Empfehle ich euch sehr!



05 Inkheart*
Lässt sich gut auftragen, dafür aber nicht gut auf der rechten Hand fotografieren^^. Deckt auch sofort mit einer Schicht, ich empfehle aber trotzdem mehrere -auch Unterlack-, denn man sieht die Nagelrillen sehr stark. Kann ich euch empfehlen, wenn ihr solch dunkle Farben mögt.





Die gesamte Limited Edition könnt ihr euch beispielsweise hier anschauen. Von mir gibt es für fast alles eine Empfehlung. auch das Produktdesign und die Farben sind toll aufeinander abgestimmt. 

Was gefällt euch am Besten aus der Le?


* Die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Palette und den Jumbo Sheer Stick werde ich mir mal ansehen :) Ich bin nicht so der große Nagellackfan, aber du hast echt richtig schöne Nägel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette gefällt mir ja jetzt nicht so, aber der Balm ist echt toll:) Danke;)
      Lg Pia

      Löschen
  2. Ich habe dich zum Girly TAG getagged! :)
    Meiner ist in zwei Teile geteilt, daher hier beide Posts:
    http://iivorybeauty.blogspot.de/2014/01/girly-tag-teil-1.html
    http://iivorybeauty.blogspot.de/2014/01/girly-tag-teil-2.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Mal schauen ob ich Zeit finde;)

      Löschen
  3. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Sicher schaue ich vorbei;)
      Lg Pia

      Löschen
  4. Oh was für tolle Produkte!
    Die Nagellacke find ich hübsch..., und deine Nägel sehen
    auch echt toll aus. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)) ich finde die Nagellacke auch super:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)