Essence Sortimentsumstellung | Ex-Produkte

Mittwoch, Januar 01, 2014

Wir lesen uns schon wieder, aber auch essence wird das Sortiment umstellen. Ab Februar werden die neuen Produkte dann in die Drogerie kommen. Kommt das eigentlich nur mir so vor oder wechselt essence dieses Mal wirklich so viel aus?


3 der 3D Eyeshadows in den Farben 001, 005 und 006 werden durch neue ersetzt. Mich persönlich interessiert nur das mit Grün ein wenig.



 Die BB Cream in den Nuancen 010 und 030 wird sich auch vom Acker oder eher aus der Drogerie machen. Warum gerade die hellste Nuance nicht mehr erhältlich sein wird verstehe ich nicht, es gibt doch so viele Hellhäutige.


 Die beiden anti-spot Produkte müssen Platz für Neues schaffen.

 NEEEEEIN! Wie kann essence mir das nur antun?! Ich liebe die Colur Arts Eyeshadow Base! Und ich glaube da gibt es auch noch viele weitere Mädels... Ich sehe mich schon beim bunkern;D. Auch alle anderen Produkte der Colour Arts Reihe werden die Drogerien verlassen. 


 Diesen Abdeckstift hatte ich auch mal. Begeistert war ich nicht, weswegen ich wohl auch nicht traurig bin ihn nicht mehr in der Essence Theke zu sehen.


 Ich denke eines der Effect Nails Pöttchen wird bestimmt bei mir einziehen. Ihr wisst ja, dass ich mich sehr gerne mit meinen Nägeln beschäftige.



 Diese aufgklebbaren Eyelinersticker wird es auch nicht mehr lange geben. Ich finde sowas auch ziemlich komisch.



 Zwei Kajale oder sind es Eyeliner? in den Fraben 15 und 16. Die erste Farbe wäre bestimmt auch super für blonde Brauen.

 Mögt ihr gerne Nagelsticker? Ich momentan nicht so sehr. Die Frenchreihe wird uns zum Teil verlassen. Davon werde ich wohl nichts kaufen.



Als ich diese Lippenprodukte in der Nachricht sah habe ich mich erstmal gefragt ob die neu sind. Ich habe diese Lip gel tints noch nie gesehen....
 3 Kajale in den Farben 22, 23 und ein 2 in 1 Kajal in der Farbe 013 wird es auch bald nicht mehr geben.


 Die LED Lampe für Gelnägel zu Hause wird es im Februar in einer Neuauflage geben.

 Monolidschatten werden auch etwas ausgedünnt, damit mehr Platz für die Neuen da ist. Die 8 Nuancen 16, 54, 58, 60, 61, 63, 65 und 67 gehen. Ich finde die 16, 58, 63 und 65 auf den ersten Blick interessant.


 Schade, dass die beiden Lipbalms gehen müssen:( Ich mag sie sehr gerne. Und auch ein glossiger Lipbalm  ist dabei. 



 Diese vier Lipcreams finde ich vom Design her schön, aber sie haben wohl nicht mit dem Inhalt überzeugen können.



4 dieser Lipglosse hatte ich auch mal, ich habe sie weggeschmissen. Die kleben wirklich enorm.

 Auch diese Lipglosse gehen, obwohl die Fraben 03, 07 und 12 doch ganz schön sind, oder?


 Diese Lipliner haben ja wirklich etwas komische Braunfarben... (außer das Rot;D).
 Auch die beiden Nudelippies gefallen mir nicht, die Rottöne werde ich mir dafür mal anschauen.

 Die ganze Magnet-Reihe verlässt das Sortiment. Mich hat sie auch nie angesprochen.
Die 'Dupes' zum Beautyblender haben sich keiner großen Beliebtheit erfreut.

 Nun ist es also wirklich passiert... Kat's Heiliger Gral wurde ausgelistet. Wo ich doch auch so gerne die Mascara ausprobiert hätte. Und die multiaction haben viele geliebt, weil sie wirklich wasserfest ist.
 Viele, viele Nagellacke werden ausgetauscht. Mir gefällt die Farbe 121, 122, 155, 165 und 02 (Nail Art Twins) auf den ersten Blick.







Ein Nagelpflegestift...
Langsam glaube ich wirklich, dass ich blind bin. Diese Tip Painter habe ich auch noch nie gesehen. Die würden soo gerne in mein Einkaufskörbchen wandern.

 Dieser Nagelkrimskrams wird sicherlich meinen Geldbeutel leichter machen!


Finde ich interessant, mir wäre es aber eher peinlich irgendwo diese Paiere auszupacken und in meinem Gesicht rum reiben....
 Die ganzen Paletten werden in neuen Farben und Designs erscheinen.

Wie man schon sieht werden alle (bis auf 2?) Pigmente das Sortiment verlassen...


 1 Puder wird es ab Februar nicht mehr geben. Das erste nur in der Nuance 09 nicht. Mich reizt es, mal ein loses Puder auszutesten.
 Diese Quattros werden auch durch neue ersetzt, die Farbzusammenstellung ist etwas wirr.

Wie es mir aussieht müssen alle Stays no matter what Produkte ihren Platzt räumen. Ich bin gespannt auf die Nachfolger.

Zu allerletzt gehen noch diese falschen Wimpern.
Bei welchem Produkt werdet ihr euch Backups holen?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)