essence Sortimentsumstellung | Neue Produkte

Donnerstag, Januar 02, 2014

Hallo ihr Lieben,

Da ich euch jetzt schon die Ex-Produkute der Catrice Sortimentsumstellung, die Ex-Produkte der Essence Sortimentsumstellung und die Neuen Produkte der Catrice Sortimentsumstellung gezeigt habe, möchte ich euch auch noch die Neuen Produkte der Essence Sortimentsumstellung zeigen. Macht euch ein Tee und holt was zu Futtern, der Post wird lang:D. Übrigens ist das mein 100. Post!

Im Rahmen der neuen RockStyle Reihe wird es einige Bodytattoo Utensilien geben. Naja, davon bin ich nicht wirklich begeistert. Das finde ich teilweise eher ziemlich unnötig...









Es wird auch noch eine andere Reihe geben. Diese ist für das Verreisen gedacht oder zum Mitnehmen in der Handtasche etc... Geldbeutel, Haargummis und Haarbänder haben meiner Meinung nach kein Platz in einer Kosmetiktheke, den Rest finde ich ganz süß.






Ein cremiger Concealer in 2 verschiedenen Tönen und ein neuer Abdeckstift, wohl in neuer Formulierung.
 Eine Make-up Base, die mattieren soll sowie Anti-Fettglanz Papier, wodurch das Gesicht nicht mehr so glänzen soll.


 Da CC Creams grade in sind, macht essence wohl mit....
 Ein neues Puder, da werde ich sicherlich auf Reviews warten.


3 neue 3D Lidschattenduos; die Farben finde ich nicht unbedingt tragbar.

 Bunte Mascara! Das sieht doch mal gut aus, finde ich gut, dass essence da mal was neues ausprobiert. Im Sommer sieht es frisch aus, wenn man die unteren Wimpern mit etwas bunter Mascara betont.


Auch 2 neue Crystal eyeliner wird es geben. Diese werde ich mir sicherlich mal anschauen.
 Eyeliner mit metal-Finish.

 Ok... Lidschatten aus der Tube?!


 Neue falsche Wimpern, sowie einzelne Wimpern.



Gel-Eyeliner in Stiftform, hört sich praktisch an. Dann braucht frau nicht noch einen extra Pinsel.


 Auch wie bei Catrice wird es Highlighter Stifte geben, schimmrig, metallisch und holographisch.
 Lang haltende Eyeliner...


2 neue Kajale in mint und blau.


 8 neue Monolidschatten,  mir gefallen Nummer 74, 75, 77 und 78. 




Die ganze metal glam Reihe wurde ausgetauscht. Die meisten Farben gefallen mir sehr gut, weshalb ich wohl ab Februar zu einer essence Theke tigern werde;D.





 3 neue Mascara. Mir gefällt die 2. vom Design super. Aber ob sie auch mit dem Ergebnis überzeugen kann?

 Das Design und die Farbzusammenstellung der Paletten wurde geändert. Ich finde es ganz hübsch. Die all about nude interessiert mich, da werde ich aber auch erst Reviews lesen.


 2 Quattros mit neuer Farbzusammenstellung. 
 Auch das Design der Smokey Eyes Sets wurde geändert. Die Sets wecken mein Interesse trotzdem nicht.
Eine Wimpernbase vor der Mascara um aus dem Ergebnis noch mehr rauszuholen. Ob ich das glauben soll.... Außerdem die Lash mania Mascara.

 Ein Blendepinsel für schöne Amu's, den werde ich bestimmt kaufen.
 Ein Augenbrauenstift und eine Eyeliner.
 Und auch noch ein neues Augenbrauenset.
Die einzigen neuen Blushes auf die ich definitiv einen Blick werfen werde.
 Ein neuer Lipbalm und Lipliner.

 Viele neue, verschiedene Lipglosse. Interessiert mich nicht, da essence Lipglosse meist kleben.





 Und neue Lippenstifte; mir gefallen die Farben nicht.


Gel Nägel Utensilien....


 Viele, viele neue tolle Nagellacke. Ich sehe schon meine Geldbeutel leichter werden:o.










 Die Produkte gefallen mir alle sehr gut. Hoffentlich funktioniert der Nagellack, sie Nagelcreme sieht auch interessant aus und der Schwamm-Nagellackentferner ist hoffentlich auch super.
 Eine coole Idee, man kann sich die Nagelfolien ganz easy selber designen.


 Noch weitere Spielereien für die Nägel....

Bekanntlich kommt das Beste zum Schluss (ich hoffe doch mal, dass die Paletten gut sein werden). Da hat sich essence echt was Gutes einfallen lassen, auch wenn die Idee dahinter wohl von benefit abgeschaut wurde.
Eine Palette für strahlende Augen, damit kann man laut Pressemitteliung 2 verschiedene Amu's pinseln. 



Eine Palette für Augenbrauen mit verschiedenen Tönen und einem Highlighter; interessiert mich sehr.



Eine Palette für den Teint, mit einem Highlighter, einem Bronzer und 2 Blushes. Finde ich auch sehr interessant.



Eine Palette für schlichte und natürliche Amu's. Gefällt mir auch sehr gut.


Und zum Schluss noch eine Palette für Smokey Eyes, sieht auch super süß aus.

Was ist euer Highlight der neuen Produkte?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich bin zwar kein Fan von essence, aaaber bunte Wimperntusche ist toll. Haarpuder interessiert mich eigentlich auch, aber ich denke, das ist eine riesen Schweinerei (hab ich zumindest schon von anderer Haarkreide gehört). Das Sortiment ist auf jeden Fall "inspirativer" geworden :D.
    LG Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa wurde auch wies mir vorkommt über die hälfte ausgetauscht:D Haarkreide ist wirklich ne riesen Sauerei... ;D
      Lg Pia

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bitte:) ich habe deinen Blig schon abonniert;)
      Lg Pia

      Löschen
  3. Hallo Pia, ich möchte auf jeden Fall die Lidschatten aus der Tube ausprobieren. Als ich noch 16 oder 17 war gab es solche von einer anderen malre und die haben mich total begeistert was Haltbarkeit, Intensität und Auftrag anging. Leider wurden die dann später aus dem Sortiment genommen. Aus diesem Grund bin ich sehr gespannt wie diese hier sein werden :)

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja zuerst ziemlich überrascht als ich las, dass das Lidschatten und keine Lipglosse sind:D
      Aber wenn du da schon mal welche guten hattest, werd ich wohl auch mal nach Reviews schauen;)
      Lg Pia

      Löschen
    2. Ich meinte natürlich von einer anderen Marke. Mein Handy schreibt manchmal was es will und dann war mein Akku leer. Ich weiß gar nicht mehr von wem die waren aber die waren echt toll. Ich hoffe ich werde von Essence nicht enttäuscht :)

      Liebe Grüße
      Mila

      Löschen
    3. Nicht schlimm;))
      Ja das hoff ich auch:)
      Lg Pia

      Löschen
  4. Ich finde es irgendwie total erschreckend, dass schon wieder eine Sortimentsumstellung bevorsteht... Da hat man sich gerade an die Produkte vom Herbst gewöhnt und dann kommt wieder ein neues Sortiment.... =/

    Liebste Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    P.S.: Du hast eine neue Leserin!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog auch so gut und du folgst mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das ist manchmal wirklich etwas nervig:/
      Danke:)) ich werde mich natürlich gleich mal bei dir reinklicken:)):*
      Lg Pia

      Löschen
  5. Ich fands toll, dass ich mal alle neuen Produkte in einem Post sehen konnte:)
    Bei den letzten "Paletten" dachte ich auch sofort an Benefit! Mich interessiert hier das Augenbrauenset und das Blushset.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)