Halbmond Nageldesign

Freitag, Januar 31, 2014

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein Nageldesign zeigen, auf das ich echt stolz bin :P. Ich verbringe einfach so gerne viel Zeit mit dem Lackieren meiner Nägel, dass ich mich echt freue, wenn mir neue Sachen gleich gut gelingen. 
Bei der lieben Jen von polished with love habe ich mich mit diesem tollen Design  zu meinem Design inspirieren lassen.








Verwendete Produkte:

-Essence Nail Art Decoration Kit 
- Essie angora cardi
- Caité PP170 serendipity



Zuerst habe ich den Essie Lack aufgetragen, anschließend den Glitzerlack halbmondförmig aufgetragen und mit den Nagelperlchen umrahmt. Gedauert hat es ungefähr 45-60 Minuten. Die Haltbarkeit der Nagelperlen war auch erstaunlich gut, so gut, dass ich beim Ablackieren schwer mit ihnen kämpfen musste. Aber ich habe den Kampf besiegt :D. Ich kann euch nur raten, auch mal was Neues auszusprobieren. Meist wird das Design dann echt nicht schlecht!

Wie gefällt euch mein Design?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Woow. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht absolut klasse aus! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist es geworden, und ich freue mich sehr, dass ich als Inspiration dienen durfte :) <3
    Tolle Nägel hast du außerdem, pass gut auf sie auf ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:))
      Jaa, ich hab sehr oft Angst um sie:D
      Lg Pia♡

      Löschen
  4. Wunderschön. Ich wünschte ich könnte auch so aufwändige Designs kreieren, aber ich hab da wirklich kein Händchen für. Und du hast richtig schöne Nägel. Sooo schön lang *_* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:))<3
      Dafür kannst du soo wundervolle Amu's schminken!!;)♡
      Lg Pia♡

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)