Haul+Swatches Catrice, Essence, Rival de Loop, Maybelline, Accesoires Sortimentsumstellungen

Samstag, Januar 25, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch -schon wieder- einen Haul zeigen, bei den Sortimentsumstellungen kann ich mich momentan einfach nicht zurück halten *wegschau* :D.
Aber wenn ich schon shoppe bis zum Umfallen, und mein Geldbeutel nichts davon habt, dann vielleicht wenigstens ihr. Hauls scheinen sehr gut anzukommen. :)





Lidschatten



Maybelline Cremelidschatten | Color Tattoo 65 Pink Gold
Preis: 5,48€
Inhalt: ?





Haaach *-* Die Farbe ist ein kleiner Traum und ich kann sie nun auch von meiner Wunschliste streichen :). Das ist mein drittes Color Tattoo und ich liebe die Pöttchen einfach! Der Lidschatten hält wirklich ewig auf dem Lid! Auch von diesem hier wurde ich nicht enttäuscht, denn er durfte gleich heute auf meine Lider hüpfen^^. Im Rossmann gabs noch dazu 20% auf Produkte der Maybelline Theke.



Essence Monolidschatten| 58 Cappuchino, please!
Preis: 0,95€
Inhalt: 2,5g




Dieser Cappuchino-Ton hats mir ziemlich angetan, wo ich doch gerade sowieso sehr auf nude stehe...:D. Auf dem Lid macht er sich auch ganz gut, die Pigmentierung könnte allerdings etwas besser sein;). Verlässt leider das Sortiment.



Rival de Loop ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
Preis: 1,49€
Inhalt: 100ml


Ich brauchte mal wieder einen neuen Entferner, diesmal von Rival de Loop, weil ich von diesem schon viel Gutes gelesen bzw. gehört habe :). Mein letzter Amu Entferner hat übrigens über 8 Monate gehalten!


Nagellacke




Catrice Nagellack | 36 Mint Me Up
Preis: 1,75€
Inhalt: 10ml



Dieser hübsche mintfarbene Lack wird auch ausgelistet. Ich finde er ist mal was andres, denn er hat einen recht starken goldenen Schimmer. I like! :D


Essence Nagellack | 160 deep sea, baby
Preis: 0,95€
Inhalt: 8ml


Dieser hübsche grüne Nagellack wird gerade ausgelistet. Ich hatte mir in etwas olivfarbener vorgestellt, so sah er zumindest mehr im Ladenlicht aus... nun hat er sich aber als sehr dunkles Tannengrün entpuppt. Könnte mir trotzdem gefallen.


Rival de Loop Nagellack | 48 vegas feeling
Preis: 0,99€
Inhalt: 9,5ml



Dieser Glitzertopper ist leider auch nicht ganz so wie ich ihn mir vorgestellt habe, ich dachte er wäre viel mehr lila. Dann brauche ich wohl einen schönen lilanen Lack drunter... Könnt ihr mir einen schönen empfehlen?


Accesoires | Ohrringe
Preis: 1€



Diese hübschen Ohrringe habens mir total angetan :D. Ich trage normalerweise nur ganz kleine Stecker, also mal schauen wann diese tollen Exemplare zum Einsatz kommen. Aber sie gefallen mir soooo gut :D.


Rival de Loop Nagellackkorrekturstift
Preis: 1,69€
Inhalt: 3ml


Ich wollte schon länger mal solch einen praktischen Stift. Da kann man einfach das verpatze weg"radieren" - und zack ists weg! :D


Welche lilanen Lacke könnt ihr mir empfehlen? Könnt ihr mir auch hübsche nude (/rosa/ rosegold)-farbene Lidschatten(-paletten) empfehlen?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich mag als lilanen Nagellack gern den 149- hello marshmellow von essence, ist aber eher ein Pastellton. Als nude Palette würde ich dir die Absolute Nude Palette von Catrice empfehlen, die ist super pigmentiert und ich liebe sie über alles, musst einfach mal schauen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Ton werde ich mir gleich mal anschauen:) Vielleicht gefällt er mir ja genauso gut, die Essence Lacke sind ja ziemlich billig:) Die Absolute Nude Palette habe ich schon, hab sie auch schon mal in nem Favoritenpost gezeigt;)) Die mag ich auch richtig gerne für tolle nudige Alltags-, sowie Abend-Make-ups:)
      Lg Pia

      Löschen
    2. Edit: Ich habe in gerade schnell ergooglet:D Es ist Liebe auf den ersten Blick!!!:DD Der kommt sofort nächstes mal mit, ich liiiiebe diesen tollen Fliederton schon auf den Bildern:))):P

      Löschen
  2. Da hast du eine richtig tolle Shoppingausbeute gemacht. Den Make-up entferner werde ich mir auch holen. :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal, dass er gut ist:) heute werde ich ihn ausprobieren:)

      Löschen
  3. Von den Colour Tattoos hab ich bisher auch nur Gutes gehört! Der mintfarbene Lack spricht mich auch total an, aber ich hab schon drei ähnliche Farben ... die könnt ich einfach mal wieder lackieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich auch schon genug mintfarbene Lacke^^:D
      Die Color Tattoos kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen:))
      Lg Pia

      Löschen
  4. Ich habe mir letztens den essence Metal Glam Eyeshadow in der Farbe 03 Frosted Apple geholt, das ist ein wunderschönes Rosegold. Kannste dir ja mal anschauen, vielleicht gefällt er dir ja auch so gut <3
    Toller Einkauf übrigens, die Ohrringe find ich auch sehr sehr hübsch. Passen super zum kommenden Frühling <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den tollen Tipp, werde ich mir beim nächsten Drogeriebesuch gleich anschauen!;))
      Jaa, die machen mir echt Lust auf den Frühling... Schnee isst hier sowieso nicht in Sicht.<3
      Lg Pia<3

      Löschen
    2. Tolle Ausbeute. Ich finde die Ohrringe total toll *-*

      Löschen
    3. Das freut mich:) Ich mag sie auch sehr gerne;)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)