Haul+Swatches Catrice Sortimentsumstellung

Donnerstag, Januar 09, 2014

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen musste ich mal wieder den Rossmann erobern ^^ - es wurde mir überliefert, dass Sortimentsumstellungen im Hause Cosnova anstehen ;D-.
Natürlich bin ich sofort zur Catrice Theke gelaufen, die gelben Reduziertschildchen haben mir nur so angeleuchtet und angezogen, da konnte ich einfach nicht anders :D.
Was dann so alles in mein Körbchen gehüpft ist zeige ich euch nun, ich konnte die armen Sachen doch nicht einsam da rumstehen lassen :P.


Catrice Nagellacke | 32 The Dark Knight + 02 Don't Tell Mademoiselle!
Preis: je 1,75€
Inhalt: 10 ml






Der Ton 02 Don't Tell Mademoiselle musste unbedingt noch mit. Ich habe gerade gar keinen Nude Lack; hätte aber schön öfters Lust auf einen gehabt. Ich hoffe er passt zu meiner Hautfarbe; geht ja ein bisschen ins Apricotfarbene.


Ja, auch lila habe ich wirklich nicht viel! Entweder changierende Töne oder nichts was so stark ins dunkelblaue bis schwarze geht. Stelle ich mir sehr schön vor :). Mit 32 The Dark Knight habe ich ein super Schnäppchen gemacht, da bin ich mir sicher!


Hier könnt ihr nochmal den wunderschönen Lila Unterton sehen. 



Catrice Mono Lidschatten | 450 Oh, it's toffeeful! + 410 C' mon Chameleon
Preis: je 1,75€
Inhalt: 2g





Schaut euch diesen wundervollen Schimmer...


...und diesen bezaubernd changierenden Ton an ^_^. Holt euch die beiden Töne, wenn sie überhaupt noch da sind! :)



Catrice Intensif' Eye Wet& Dry Shadow | 090 Ninja Puples
Preis: 1,75€
Inhalt: 0,8g




Wie ihr wahrscheinlich mittlerweile alle wisst stehe ich total auf lila Lidschatten^^. Dieses gute Stück hat sehr viele Holo-Glitzerpartikel. Zuerst war ich etwas enttäuscht von der Pigmentierung, also habe ich probiert den Lidschatten mit einem feuchten Pinsel aufzutragen -und wow! Dann ist die Pigmentierung super! Kann ich euch echt empfehlen, wenn ihr Glitzer am Auge mögt. (Beim Swatch unten übrigens trocken aufgetragen.)


Catrice Prime and Fine Higlighting Powder | 010 Fairy Dust
Preis: 1,75€
Inhalt: 11g




Dieser Highlighter hat einen wundervoll dezent goldenen Schimmer! Genau mein Geschmack, gefiel mir auch sofort seit dem ersten Testen. Schnappt ihn euch! :D


Alle Swatches sind ohne Base.
Was habt ihr euch geschnappt?:D

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Den Catrice - The Dark Knight hatte ich heute auch noch in der Hand und wollte ihn erst mitnehmen, bis mich aber einer der Heidi Klum Lacke via Astor angelächelt hat... :D In der Flasche hatte der Catrice Lack wirklich einen schönen Schimmer, bin gespannt, wie er sich lackiert macht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir passiert das auch oft, ich möchte eigentlich genau das mitnehmen und dann seh ich aber was anderes;D
      Bin auch schon gespannt, wie er aussehen wird:)
      Lg Pia

      Löschen
  2. Da hast du dir echt schöne Sachen gekauft. Bei den Lidschatten kann ich gar nicht sagen, welcher mir davon am besten gefällt, alle richtig hübsch :) Von dem Prime and fine Puder habe ich schon viel gehört. Bei uns im Rossmann gibt es leider kein Catrice und dm ist zu weit weg :( Daher leider nichts.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten find ich auch super:)
      Schade, da gab es ja noch ein paar schöne Sachen, aber ins neue Catrice Sortiment wandern ja auch tolle Produkte. Wenn du dann mal wieder im dm vorbeikommst, kannst du dir dort vielleicht was mitnehmen:)<3
      Lg Pia

      Löschen
  3. Die zwei Monolidschatten und den Highlighter möchte ich auch noch erwischen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir ganz viel Glück! Die gefallen mir wirklich super!:)):*
      Lg Pia

      Löschen
  4. Was für ein toller Einkauf!
    Die Farben gefallen mir alle super gut..,
    da ist für jeden Anlass was dabei! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich glücklich mit meiner Ausbeute:))
      Lg Pia

      Löschen
  5. Toller Post Süsse, du machst das echt richtig professionell.

    Bin so froh, dass ich auch noch ein paar von den Catrice Produkten bekommen hab. Die sind echt super, vor allem der Highlighter hats mir angetan.

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke ich freue mich so über solche Resonanz!:))))<33
      Super, dass du auch noch was bekommen hast, der highlighter ist toll:)
      Lg Pia

      Löschen
  6. Ui der helle Lack gefällt mir richtig gut!!
    So eine perfekte Farbe!!!!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)