Immer wieder sonntags #24

Sonntag, Januar 05, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute ist es mal wieder  Zeit für diesen Post. Sagt mir mal bitte ob ihr lieber ein anderes Format Sonntags lesen würdet (Vorschläge dafür sind auch willkommen;) ), die Klickzahlen der Posts sind ziemlich gering und ich finde sie auch nicht so interessant... Nun ja, jetzt schreibe ich diesen Post nochmal.




|Gesehen| Anna Karenina (bin ich wirklich so nah am Wasser gebaut oder muss da jeder ziemlich weinen?:P); Tatort, Ladykracher (wirklich lustig... :D).
|Gelesen| Das Tagebuch der Anne Frank.
|Gegessen| Spagetthi mit Pesto, Neujahrsbrezel, Raclette; ich esse in den Ferien immer viel weniger- deshalb fällt mir nichts mehr ein (außer Müsli :D)- , denn ich stehe viel später auf.
|Getrunken| Wasser, Tee, Saftschorle.
|Gehört| gaaaaanz viel Radio :P.
|Getan| Nägel lackiert, Silvester gefeiert, geshoppt, entspannt, ausgemistet, aufgeräumt, Weihnachtsbaum weggetan.




|Gedacht| " Wieso kann manches nicht viel einfacher sein?:(".
|Gefreut| wegen meinen Freunden :).
|Geärgert| über meine Tiefs...
|Gekauft| eine schöne blaue Jeans, und ein paar Sachen die ich euch noch vorstellen möchte...!
|Gewünscht| Aufmerksamkeit von einer Person.
|Geklickt| möchte ich vielleicht Sonntags als eigenen Post machen... Wie findet ihr die Idee? Fällt deshalb heute leider aus.


Wie findet ihr die Idee von einem anderen Format am Sonntag (beispielsweise geklickt?) ? Schreibt gerne Vorschläge in die Kommentare :).

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Nägel sehen wirklich sehr schön aus und ich finde die immer wieder sonntags Posts sehr interessant :)

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Design total gerne:) Mint oder Türkis gefällt mir alleine nicht so gut, aber mit den Rosen finde ich es total klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)) Ich mags auch gerne;)
      Lg Pia

      Löschen
  3. Ich finde das Sonntagsformat gut! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)