Immer wieder sonntags #25

Sonntag, Januar 12, 2014

Hallo ihr Lieben,

Nun schreibe ich diesen Post doch wieder, weil er wohl doch gar nicht so unbeliebt ist :). Ich möchte vielleicht nur etwas abändern, aber dazu wann anderst -, wenn ich genau weiß was.
Die Schule/ Arbeit hat gerade erst wieder angefangen und schon will jeder was von einem. Ich könnte schon wieder eine gute Portion Ferien vertragen. Geht's euch auch so?



|Gesehen| Twilight - geht einfach immer, auch zum drölfzigtausendsten Mal :D.
|Gelesen| Das Tagebuch der Anne Frank [Ich bin gerade etwas lesefaul...].
|Gegessen| Müsli mit viel Obst [Kiwi, Banane, Apfel, Rosinen, etc...], Sojaschnitzel, Flammkuchen mit Zwiebeln und Käse, Hirsebrei, Dampfnudeln,...
|Getrunken| Saftschorle, Tee, Sprudel.
|Gehört| von morgends bis abends Radio :P.
|Getan| Schularbeiten erledigt, viel gepaukt, einen Freund getroffen, gebloggt, fotografiert, Nägel lackiert,...



|Gedacht| "Kaum hören die Ferien auf, geht der ganze Stress schon wieder los...".
|Gefreut| über ganz viel tolle Post, freut euch auf einige coole Posts [Wortspiel :D] in der(/n) nächsten Woche(n)!
|Geärgert| über Stress...:/
|Gekauft| ein paar Sachen aus der Catrice Theke, welche das Sortiment verlassen werden; den Post könnt ihr hier lesen.
|Gewünscht| einen Schminktisch :).
|Geklickt|

Ich hoffe euch haben die Links gefallen, folgt mich doch bei Instagram, ich heiße "kunterbunter_Beautyblog". 
Wie lasst ihr den Sonntagabend ausklingen? Ich werde jetzt noch lernen:(.

You Might Also Like

2 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)