Immer wieder sonntags #26

Sonntag, Januar 19, 2014

Hallo ihr Lieben,
und schon wieder ist das Wochenende rum. Ich habe nicht viel gemacht, war nur auf 2 Geburtstagsfeiern und habe noch gelernt für die anstehenden Klassenarbeiten in der nächsten Woche.



|Gesehen| Traumschiff... hach wie romantisch *schnief* :D
|Gelesen| Das Tagebuch der Anne Frank.
|Gegessen| Wraps, Amerikaner (also keine echten :D), Brezel, Linsenburger, Spätzle mit Gemüse, gemischtes Eis, Flädlesuppe, 
|Getrunken| Sprite, Sprudel, Tee, Apfelschorle.
|Gehört| Radio :P.




|Getan| Geburtstag gefeiert, gelernt, Radio gehört
|Gedacht| "Diesen Winter wird es wohl gar nicht mehr schneien...".
|Gefreut| auf heute, weil eine Freundin Geburtstag hat.
|Geärgert| über Personen, die von allem sofort genervt sind...
|Gekauft| nichts.
|Gewünscht|
|Geklickt| 

  • Wenn es schon draußen nicht schneit, so schneit es bei Meike wenigstens auf den Nägeln
  • Bei Coralandmauve könnt ihr hinter die Kulissen eines Bloggers schauen.
  • Wie ihr leckere Brötchen backen könnt erfahrt ihr hier.
  • Die liebe Julia hat kürzlich ihr Alltags-Makeup gezeigt, wie ich finde wunderschön! :)
  • Anthrazitfarbene Nägel gab es diese Woche hier, hier und hier zu sehen.
  • Nervt euch auch das lästige Pinselwaschen? Eine interessante Alternative wurde hier vorgestellt. Wenn ihr schon mal bei Steffi seit, könnt ihr euch auch gleich dieses wundervolle Amu ansehen.
  • Kat hat mich diese Woche auch mit einem Hautpflege-Wissen aufgeklärt. Bei meiner trockenen Haut, dachte ich, ich könnte gut Fett gebrauchen...
  • Wow Fräulein Ungeschminkt hat heute ihre (gigantische) Sammlung an Benefit Box o' Powders gezeigt. *Neid* :D
  • Sarah hat ein wunderschönes Nageldesign zu ihrer Lieblingsstadt bzw ihrem Lieblingsland gezaubert.
  • Reviews zu der Lala Berlin loves Catrice Le könnt ihr hier und hier lesen.
  • Hier, hier und hier gibt es sehr tolle Nageldesigns anzuschauen.
  • Dieser Liebestext ist wirklich gut...
  • Jen hat ihr Gesichtsreinigungsprodukt und ein Dupe dazu hier vorgestellt.
  • Die liebe Melanie hat diese Woche eine Mascara vorgestellt und ein wundervolles Amu mit Moonshine Minerals Lidschatten gezeigt.
  • Eine tolle Inspiration für hübsche Armbänder könnt ihr hier lesen.
Was ist derzeit euer Lieblingslied? Wie verging eure Woche?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Farbe des Nagellacks finde ich super toll und irgendwie passt es zu deiner Hautfarbe^^
    Auch die Zusammenfassung von den verschiedenen Posts dieser Woche finde ich super und ich bin sogar auch dabei *-*
    Ich klick ich gerade dadurch und bin auf sachen gestoßen, die ich so wohl nie gefunden hätte also danke :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön:))
      Super, sowas möchte ich damit bezwecken;)
      Lg Pia

      Löschen
  2. Finde das auch richtig super mit der Zusammenfassung. Und vielen Dank, dass du mich verlinkt hast. Das freut mich tierisch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken:)) mir gefällt der Post einfach sehr gut;)
      Lg Pia

      Löschen
  3. Der Nagellack sieht total klasse aus und von deinen Nägeln bin ich allgemein ein großer Fan, haha :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)