Immer wieder sonntags #27

Sonntag, Januar 26, 2014

Hallo ihr Lieben.
und schon wieder ist dieser Sonntag rum... da hat man nur mal "kurz" in dem einen und dem andren Onlineshop gestöbert und einige Stunden sind verflogen... Wie die Zeit rast! Geht es euch genauso?



|Gesehen| Lily Schönauer
|Gelesen| Nichts... bin nicht wirklich mit meinem Buch vorangekommen:/.
|Gegessen| Dampfnudeln, Nudeln mit Sojabolognese, Pizza, Nudeln mit Käse und Tomate,...
|Getrunken| Wasser, Tee, Saftschorle.
|Gehört| Radio;).
|Getan| gebloggt, Nägel lackiert, gelernt, viele viele Blogsposts gelesen, und mindestens genauso viel Schulkrams, mich mit einer Freundin getroffen, in Onlineshops gestöbert, sowie etwas gekocht.


was ich nicht gerne alles hätte^^:D

|Gedacht| "Frühling?".
|Gefreut| auf die vielen Neuheiten in den essence und Catrice Theken.
|Geärgert| über Personen...
|Gekauft| die Dinge aus dem Haul - klick zum Post.
|Gewünscht| Sleek Paletten
|Geklickt|

  • Die liebe Fräulein Ungeschminkt hat die ganze Woche über die neuen Produkte der Catrice Theke gebloggt: LippenTeintNägelAugen und der Eventbericht.
  • Hellblaue Nägel zu Lacke in Farbe...und bunt! könnt ihr hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier bewundern.
  • Einen Vergleich der Apoclips mit den Liplaquers gibts hier.
  • Hach, mal wieder ein Stamping zum dahinschmelzen!
  • Die Gastblogger bei thebeautyofoz haben gleich zweimal tolle Nageldesigns rausgehauen! Hier und hier gilt es sie zu bestaunen:D.
  • Eine Review zu den neuen Astor Lipcolour Butters Ultra Vibrant könnt ihr hier lesen.
  • Ich will diese Palette haben!!!! Leider komme ich wahrscheinlich nicht so bald in einen Kiko Store und online bestellen möchte ich nicht:(.
  • Lecker! Hier gibt es ein Rezept für Chai Zimtschnecken.
  • Die wundervolle Jen hat gestern eine Anleitung für ein Röschendesign gebloggt. Sehr hübsch :).
  • Ein super aussehendes Frühstücksrezept gibts hier.
  • Wow die Amus der bezaubernden Melli sind toll! Ein Besipiel hier.
  • Schaut euch diesen tollen Nagellack an *-*!
  • ...und dieses wundervolle Amu.
  • Und zum Abschluss noch ein Rezept mit gerademal 2 Zutaten!
Was habt ihr zuletzt eingekauft? Welchen Wunsch würdet ihr euch gerne mal erfüllen?
Einen wundervollen Sonntagabend noch!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde es total toll, dass du immer ein paar Posts von verschiedenen Bloggern verlinkst, dadurch entdeckt man immer tolle neue Blogger :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zuletzt ein neues Tagebuch, eine Lidschattenpallette und einen gaaaanz tollen grauen Nagellack gekauft. Ich würde mir gerne ein Mikrofon und eine Softbox kaufen. Dank meinen Job werde ich das auch bald tun:)

    Liebe Grüße (du weißt, wer ich bin^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Sachen:)) Was denn für eine Lidschattenpalette?;)

      Löschen
    2. Eine ganz tolle von lavera. Mit einem schimmernden Kupfer- und Rosaton, einem braunen matten Ton und einem mhmmm...wie nenn ich das jetzt...elfenbeinfarbenen Highlighter. Macht sich echt gut sowohl für schlichte als auch für extremere AMUs (dieses Wort hab ich hier gelernt:D). Die schimmernden Töne sind allerdings ein bisschen schlecht pigmentiert, aber mit nassem Pinsel geht das schon.(Das war meine Bewerbungs-Review, bin ich angagiert?;D)

      Löschen
    3. Uiii hört sich toll an:D Wenn du willst, dann kannst du schonmal was hier schreiben:DD Wenn Youtube nicht reicht...;P

      Löschen
  3. hahaha ich mach das auch immer, hau alles mögliche in meinen Einkaufskorb und sehe dann den Endpreis und kaufe dann doch nicht. Aber die Sleek Paletten kann ich dir echt empfehlen, die sind ihr Geld wert. Auch der Rose Gold Blush ist wunderschön. Trage ihn seit ich ihn habe nur noch, der passt zu allem und man sieht immer frisch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das ist einfach ein kleiner Zeitvertreib bei Beautyjunkies^^:DD.
      Jaa, die möchte ich sehr gerne bestellen... vielleicht als Belohnung fürs Zeugnis... irgendeinen Grund sucht man ja immer;)). Das Blush ist ja auch sowas von gehypt, da kann es doch nur gut sein?!:D
      Lg Pia <3

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)