Lacke in Farbe... und bunt! #2 altrosa

Mittwoch, Januar 08, 2014

Hallo ihr Lieben,
Heute bin ich schon beim zweiten mal bei Lacke in Farbe...und bunt dabei! 
Lena und Cyw haben letztes Jahr zu dieser Aktion aufgerufen. Wer die Aktion noch nicht kennt, liest am Besten mal diesen Post.
Die Farbe für die nächsten Tage ist altrosa. Von Catrice gibt es einen sehr schönen Lack, welcher den Namen "22 Bricky Mouse" trägt. 




Catrice Nagellack | Bricky Mouse
- Name: 22 Bricky Mouse
- Marke: Catrice
- Farbe: altrose
- Preis: 2,75€
- Inhalt: 10ml
- Verfügbarkeit: lwird gerade ausgelistet
- Bezugsquelle: Dm, Müller, Rossmann, Douglas,...
- Auftrag: leicht
- Pinsel: mittelbreit
- Deckkraft: 2 Schichten
- Trockenzeit: gut, 5 min (glaube ich); mein BTGN funktioniert nicht mehr (schlägt Blasen, zieht Fäden, trocknet nicht).
- Finish: Cremefinish
- Haltbarkeit: 3 Tage


Das erste Bild trifft die Farbe am Besten; war sehr schlecht einzufangen und der goldene Schimmer wollte sich gar nicht zeigen. 






Einen Tag später habe ich noch eine Nagelfolie von Catrice aus der Eve in Bloom Le aufgeklebt. Gefällt mir auch sehr gut :).

Mögt ihr altrosa auf den Nägeln? Ich finde es muss zur Stimmung passen, manchmal finde ich es etwas määh.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den Lack habe ich auch :) Farblich gefällt er mir sehr gut, aber meiner trocknet so furchtbar schlecht, selbst mit Überlack... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso... meiner hat auch schlecht getrocknet, aber ich glaube es liegt eher am Topcoat. Aber der zickt ja sowieso rum:((.
      Lg Pia

      Löschen
  2. Immer dieser Ärger mit dem unwilligen Schimmer - schade :( Mit dem Sticker finde ich die Mani sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich schwierig den einzufangen:// der Sticker gefällt mir auch gut:)
      Lg Pia

      Löschen
  3. Wie hübsch! Den wollte ich auch noch kaufen, fand aber dann, dass ich schon so viel Altrosa hab (wenn EINMAL kurz die Vernunft zu Wort kommt!!!) -- vielleicht hole ich das noch nach. Mit der Rose ist dein Design wirklich ganz zauberhaft... passt sehr gut dazu! Und ich finde Altrosa auf den Nägeln immer (!) toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ihn mir schnappen;) Der ist wirklich hübsch! Altrosa ist ja auch sehr schlicht und gut tragbar für Arbeit etc...:)
      Lg Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)