Lacke in Farbe...und bunt! #2 hellblau

Freitag, Januar 24, 2014

Hallo ihr Lieben,
Die letzte Runde musste ich leider aussetzten, denn ich habe kein anthrazitfarbenen Lack zuhause, das wird sich aber wohl bald ändern, denn ich habe schon schöne Lacke in der Galerie entdeckt :P.
Lena und Cyw haben letztes Jahr zu dieser Aktion aufgerufen. Wer die Aktion noch nicht kennt, liest am Besten mal diesen Post.

Bei meinem Hellblau bin ich mir nicht ganz sicher, ob es wirklich so ein richtiges hellblau ist... Hat ja ziemlich viel Silberschimmer und ist nicht dieses typische Himmel-Hellblau. :D Aber ist doch auch mal schön, wenn man ein bisschen aus der Reihe tanzt^^ :P.




Kiko Mirror Nagellack | 623 Blue





Kiko Nagellack | Blue
- Name: 623 Blue
- Marke: Kiko
- Farbe: metallisches blau
- Preis: 1,50€
- Inhalt: 11 ml
- Verfügbarkeit: Standartsortiment?
- Bezugsquelle: Kiko
- Auftrag: leicht
- Pinsel: dünn bis mittel
- Deckkraft: 1-2 Schichten sind optimal
- Trockenzeit: sehr gut; ca. 3 min
- Finish: Metallisches Finish
Haltbarkeit: ok; 3 Tage mit etwas Tipwear

Was sagt ihr zu dem Lack? Ist das Hellblau?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der Lackt sieht total toll aus, auch wenn er recht auffällig ist. Meiner Meinung nach, ist das schon ein hellblau. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok super, da bin ich beruhigt:D
      Lg Pia

      Löschen
  2. Ein super schönes Hellblau. Ich mache auch bei der Aktion mit. Kannst ja wenn du möchtest mal bei mir auf dem Blog vorbei schauen.
    Ich find es immer etwas schade wenn eine Farbvorgabe kommt wo ich kein Lack in der Farbe habe. Ich schau dann meist aber ob ich noch ein Lack in der Farbe auf die schnelle finde. Durch die Aktion sind bestimmt schon 20-25 neue Lacke bei mir zu Haus eingezogen weil ich so tolle Lacke in der Galerie gesehen habe. Ich mag die Aktion total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gleich mal gemacht:) Dein hellblau ist auch hübsch;)
      Bei mir genauso; ich habe mir auch schon 2 Lacke deswegen gekauft:D obwohl ich ja noch nicht so oft mtgemacht habe:) Macht aber ziemlich Spaß die Nägel immer gleich wie alle andren Mädels zu lackieren:)
      Und die Galerie ist wirklich toll zum Angucken.
      Lg Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)