Lacke in Farbe...und bunt! #2 olivgrün

Mittwoch, Januar 29, 2014

Hall0 ihr Lieben,

Heute ist wieder die Aktion Lacke in Farbe...und bunt! dran, diesen Mittwoch werden alle Nailistas (sagt man das? :D) ihre Nägel olivgrün lackieren. Ich persönlich finde diese Farbe an mir nur schön, wenns mehr khaki ist. Den passenden Lack habe ich nun leider auch gar nicht, denn meiner ist eher tannengrün. Aber das blöde Ladenlicht... naja! 
Lena und Cyw haben letztes Jahr zu dieser Aktion aufgerufen. Wer die Aktion noch nicht kennt, liest am Besten mal diesen Post.








Essence Nagellack | deep sea, baby
- Name: 160 deep sea, baby
- Marke: Essence
- Farbe: tannengrün
- Preis: 0,95€
- Inhalt: 8 ml
- Verfügbarkeit: ausgelistet
- Bezugsquelle: Rossmann
- Auftrag: leicht
- Pinsel: mittel
- Deckkraft: 1-2 Schichten sind optimal
- Trockenzeit: gut; ca. 8 min
- Finish: Cremefinish
-Haltbarkeit: hatte ihn nur einen halben Tag drauf

Mir gefällt er ehrlich gesagt nicht so... Wie mögt ihr diese Farbe?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Mir persönlich, gefällt oliv bzw. tannengrün, in die Richtung eben, absolut nicht. Aber deine Nägel sehen total toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ists fast genauso... mir gefallen die Töne auch nicht so, es gibt nur manche ganz bestimmte Tannengrüns die mir wirklich gefallen :D Hihi, danke♥
      Lg Pia

      Löschen
  2. Die farbe ist so so so toll und ich liebe dein Nägel c:
    Hast jetzt einen neuen Follower, ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb daanke:))♥
      Ich schau natürlich gerne vorbei:)

      Löschen
  3. Dunkel, dunkler - da soll noch irgendwo Grün versteckt sein? ;) Grundsätzlich aber ein cooler Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr dunkel, aber auch hübsch! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)