Lacke in Farbe...und bunt! #2 silber

Mittwoch, Januar 01, 2014

Hallo ihr Lieben,
hoffentlich war euer Start ins neue Jahr genauso schön. Während ich diesen Post tippe, wird bei mir in der Nähe schön wieder geböllert;D.
Aber nun zum eigentlichen Thema, heute ist meine Premiere für Lacke in Farbe... und bunt! Lena und Cyw haben letztes Jahr (!) zu dieser Aktion aufgerufen und leider bin ich erst jetzt richtig dazu gekommen. Wer die Aktion noch nicht kennt, liest am Besten mal diesen Post

Ich wollte unbedingt ein hübsches Nageldesign für Silvester machen und da hat sich Silber dann sowieso angeboten. Glücksschweinchen und Kleeblätter gehören zum Neujahrstag dazu als Zeichen von Glück.

linke Hand:





rechte Hand:






Verwendete Produkte:
- MicroCell 2000; als Unterlack
- Ciaté PP069 fit for a queen; silber als Grundierung
- Kiko 344; mint für das Innere des Kleeblatts
- Sally Hansen Designer Kollektion 836 New Wave Blue; türkis für die Umrandung des Kleeblatts
- Ciaté PP133 amazing gracie; rosa für die Schweinchen
- Kiko 619; pink für die Schweinchenohren und-nasen
- Ciaté PP170 serendipity; pinker Glitzerlack um die Schweinchenohren glitzern zu lassen
- Manhattan 1010N; schwarz für Augen und Nase der Schweinchen
- Ciaté PP086 confetti; silberner (Holo-) Glitzer über die silberne Grundierung
(- Ciaté PP114 locket; silberner Lack mit großen Stückchen auf den kleinen Finger)
- Ciaté NT000 speed coat; damit das hübsche Design lange hält
- essence Nail Art Dotting Tool






























Inspiration für das Kleeblatt habe ich mir hier geholt. Inspiration für die Schweinchen hier.
Was tragt ihr heute auf euren Nägeln?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Antworten
    1. Ich finde die auch super niedlich!:)

      Löschen
  2. ... wieviel mühe du dir gegeben hast, respekt... die schweinchen reißen alles raus, mein absolutes highlight diese woche ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!;))) das freut mich sehr, dass es dir so gefällt. Eigentlich war es wirklich kein Meisterwerk:)
      Lg Pia

      Löschen
  3. Ganz schön Ciate-lastig ^^
    Mir gefällt es aber total gut, ich finde es super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa stimmt:D das hat sich so ergeben mit dem Kalender, weil ich die Lacke sowieso brnutzen wollte:)
      Lg Pia

      Löschen
  4. Herzlich willkommen bei unserer Aktion! Freut mich, dass du mitmachst :-) Deine Mani ist echt zuckersüß, eine tolle Idee für Neujahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)) freut mich auch, dass sie dir gefällt;)
      Lg Pia

      Löschen
  5. Da hast du dir ja richtig mühe gegeben! :-)
    Das Schweinchen gefällt mir am besten^^
    Schönes Wochenende:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie nett:)) Danke!
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende:)
      Lg Pia

      Löschen
  6. Hi Pia, super, dass du auch bei "Lacke in Farbe... und bunt!" dabei bist :) Und noch dazu mit so einem hammergeilen Schweinchen - sorry, auch wenn eigentlich Silber das Thema ist, ich finde dieses Schweinchen so superniedlich :x Klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Schweinchen schlägt bei allen ein wie ne Bombe:'D ich finde so kleine Tierchen gehen immer auf den Nägeln:P
      Lg Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)