Top 3 Cosnova Ex-Artikel

Donnerstag, Januar 16, 2014

Hallo ihr Lieben,
Auf den letzten Drücker möchte ich noch bei der aktuellen Blogparade von Diana mitmachen. Da ja zurzeit die Sortimentsumstellungen bei Cosnova (Catrice und Essence) ablaufen, hat sie das kurzerhand zum Thema gemacht. :) Wir sollen unsere liebsten Produkte, die das Sortiment verlassen, zeigen. 



Eigentlich habe ich ja viel mehr als drei Produkte liebgewonnen, aber ich möchte mich ja an die Regeln halten :P.


Top 3 Cosnova Ex-Artikel



Catrice Lidschatten | 02 Don't Tell Mademoiselle!



Diesen Nagellack habe ich zwar erst durch die Auslistung entdeckt, aber ich finde es ist ein wunderschöner Nude-Ton mit leicht peachigem Einschlag. Getragen habe ich ihn erst die letzten Tage zusammen it einem Topper von Ciaté. Die Haltbarkeit ist gut - er hat 4 Tage gehalten mit leichter Tipwear (an den Ecken). Ich empfehle ihn euch gerne weiter.


essence Lidschattenbase | Colour Arts eyebase


Hach, wie ich diese Base liebe! Umso trauriger ist es, sie aus dem Sortiment gehen sehen zu müssen. Der Preis ist fantastisch und die Eyebase hält den Lidschatten bei mir wirklich den ganzen Tag dort, wo er sein soll. Ich rate euch so sehr eine (Backup-)Eyebase mitzunehmen! Ich hatte bisher leider noch kein Glück :(.


Catrice Lidschatten | 450 Oh, it's toffeeful!




Auch dieses gute Stück ist mir erst durch die Sortimentsumstellung in die Hände gefallen. Der toffeefarbene Ton macht sich prima allein und in Kombination auf dem Lid und ich trage ihn zurzeit nahezu täglich. :D Nehmt ihn mit, falls ihr ihn noch findet!

Welche Produkte, die das Sortiment verlassen werdet ihr vermissen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Den Oh, it's toffeeful! werde ich auch vermissen. So ein hübscher Lidschatten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr schlichter Alltagston... Schade drum:( aber ohne die Sortimentsumstellung hätte ich ihn wohl auch eher nicht entdeckt:D.
      Lg Pia

      Löschen
  2. DIe Base habe ich auch, ich hoffe aber dass ich sie noch bekomme den ich brauche dringend Back-ups :DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)