Aufgebraucht im Januar

Freitag, Februar 07, 2014

Hallo ihr lieben Beauty-Begeisterten,
Ich habe mal wieder ein paar Produkte aufgebraucht, die ich euch gerne zeigen möchte. Viel ist es zwar nicht, ich bin aber trotzdem froh etwas in den Müll werfen zu können. Da fühlt man sich dann schon ein Ticken weniger schuldig, etwas gekauft zu haben :D.






algemarina trocken Shampoo
für sekundenschnell lockeres, gepflegtes Haar
Ich finde das Trockenshampoo funktioniert sehr gut und es hat mir schon den ein oder anderen Bad-Hair-Day gerettet! Allerdings muss ich sagen, dass manchmal leider noch ein Grauschleier im Haar bleibt, wenn man das Trockenshampoo nicht ausreichend ausgebürstet hat. Wird vielleicht nachgekauft.


Aveo Nagellackentferner mit/ ohne Aceton
Find ich gut, den Entferner. Ich bemerke keinen Unterschied, für mich funktionieren beide gut. Also kann ich auch ganz normal wieder den ohne Aceton kaufen. Wird nachgekauft.


Essence Augen-Make-up Entferner waterproof
Hat mir 8 Monate gereicht, denn ich tu das Wattepad zuerst mit Wasser tränken und danach den Entferner. Dieser ist ganz ok. Wird vielleicht mal wieder nachgekauft.

ess

Clinique Chubby Stick 07 Super Strawberry
Was habe ich diesen Lipbalm geliebt! Er pflegt super und gibt gut Farbe ab. Auf meinen Lippen ist er recht kräftig, das hängt aber auch etwas von der Lippenpigmentierung ab. Wird nachgekauft, wenn ich ein paar Lippenprodukte aufgebraucht habe.

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? Ist es mehr oder weniger als mein Müll? 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich brauche fast gar nichts auf, habe diesen Monat nur Shampoos und Spülungen aufgebraucht :(
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)