Catrice Crushed Crystals 06 Call Me Princess

Donnerstag, Februar 20, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine zickige Prinzessin vorstellen. Und zwar handelt es sich um einen der neuen Crushed Crystals Lacke des aktuellen Catrice Standartsortiments.




Catrice | Call Me Princess
Name: 06 Call Me Princess
Marke: Catrice 
Farbe: pink-orange
Preis: 3,25€
Inhalt: 10ml
Verfügbarkeit: Standartsortiment 
Bezugsquelle: dm, Müller, Rosmann, .... 
Auftrag: okay 
Pinsel: breit
Deckkraft: mindestens 3 Schichten werden für ein deckendes Ergebnis benötigt
Trockenzeit: mies, noch nach 3h nicht trocken; über Nacht haben die 3 Schichten dann getrocknet; glücklicherweise sieht man Datscher :D nicht durch das sandige Finish. 
Finish: Sandfinish -> "zerbrochene Kristalle"





Ich finde die Farbe der Prinzessin wirklich schön und einzigartig (ok :D nicht ganz, aber selten). Leider lässt die Trockenzeit bei 3 Schichten wirklich sehr zu wünschen übrig. Ich habe nämlich keine Lust, dass ich den Lack nach 3 Stunden immer noch vom Nagel schieben kann... Deshalb leider keine Kaufempfehlung, schaut euch da lieber einen der p2 Sandlacke an. Die sind bei kleinerem Preis besser. Hier habe ich vor einer Weile mal den pinken lovesome reviewt (Ja, meine Nägel waren etwas kürzer :P). 

Wie gefallen euch Sandlacke generell? Und dieser?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich hab zwar keinen Sandlack (jaaa...ich besitze sagenhafte 5 Nagellackessrshglk...wie auch immer) aber ich finde sie echt schön. Könnte ich mir auch in grau gut vorstellen. Der Prinzessinenlack sieht echt gut aus aber ich würde niiieemals...du weißt schon:D

    Schönes Wochenende <3
    Ari
    P.S. Bitte sag, dass das mit dem tumblr-Profil klappt, ich finds nämlich komisch immer "Anonym" zu schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja grau oder schwarz wär bestimmt auch cool:D
      Pink:P

      Gleichfalls:)
      Ja klappt<3
      Lg Pia

      Löschen
  2. Ich mag Sandlacke eigentlich total gerne, das fühlt sich immer so, tut mir leid für das Wort aber es muss sein, geil an wenn man darüber streicht, ich liebe das :D Der Lack ist total schön nur die Trockenzeit, naja wäre nichts für mich :) Toller Post & schöne Nägel !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch geil:DD
      Wirklich enttäuschend:(
      Lg Pia

      Löschen
  3. Ich hatte mir mal überlegt einen davon zu kaufen, habe es letzendlich aber gelassen. Ich habe meinen Sandstylelack von p2 und mag das sandige Finish eigentlich überhaupt nicht. ._.
    Also doch, ich finde es schön aber es stört mich unglaublich.:/
    Hübscher Blog übrigens!:) Werde ab jetzt öfter vorbeischauen!;)
    Küsschen,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das total toll:D nur das ablackiern ist nicht so lustig...
      Wenn kann ich dir echt die p2 lacke empfehlen:)
      Oh danke!!!:)) freut mich sehr:)
      Lg Pia

      Löschen
  4. Wunderschöner Lack! :)
    Ich stehe generell aber nicht so auf Sandfinish, weil mir das Ablackieren zu aufwendig ist. :D
    Liebe Grüße, Neele
    http://flwrs-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)