Essence all about candies eyeshadow palette Review+AMU

Donnerstag, Februar 27, 2014

Hallo ihr Lieben,
vorgestern habe ich euch schon die all about nude Palette vorgestellt, nun ist die zweite an der Reihe;). Ich hoffe ihr freut euch über die Reviews der neuen Produkte.


Essence all about candies Palette | 02 candies 
Preis: 3,45€
Inhalt: 8,5g (6 Töne)




Geschützt werden die Lidschatten durch eine Plastikverpackung, wie man es von essence gewohnt ist. Sie ist relativ stabil, klein und kompakt. Also auch gut zum Mitnehmen auf Reisen. Leider macht die Schrift auf dem Deckel relativ schnell den Abgang, da kann essence wirklich noch etwas nachbessern;).


Die Farben sind allesamt sehr pastellig. Was drauf steht ist nämlich auch drin - zum Glück ;o! Die Farben sind in der Palette sehr unterschiedlich, auf dem Auge unterscheiden sich manche aber nicht mehr allzu stark. Finde ich aber auch nicht schlimm, sonst kann man die Lidschatten nicht so gut verblenden. 


Die Pigmentierung hat mich wirklich sehr überrascht. Mit, sowie ohne Base lässt sich ein deckendes, gut pigmentiertes Ergebnis -im Swatch- erzielen. Ich würde allerdings trotzdem eine gute Base empfehlen.

Der Auftrag ist auch wie bei der all about nude Palette etwas krümelig, aber noch im Rahmen. Die Pigmentierung ist auf dem Auge zwar nicht mehr so fantastisch, finde ich aber auch gar nicht schlimm. Ich habe sie mir ja gekauft, weil die Farben pastellig sind, also zart!;)). (Ich wurde auch positiv angesprochen auf die Farben, so zart sind die Farben folglich nicht.)
Die beiden Amu's haben bei mir den gesamten Tag gehalten, mit etwas Verlust an Farbintensität. Absolut ok. Die Farben sind gut tragbar im Alltag, es lassen sich tolle Amu's schminken. 





Fazit: Ich wurde überzeugt! Pigmentierung, Haltbarkeit, Farben alles top. Kann ich euch sehr empfehlen, sofern ihr Pastell- Amu's mögt. 

Tragt ihr gerne pastellige Amu's?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich mag solche Farben total gern und trage auch gern pastell auf meinen Augen :) Schöner Post & wunderschöne Augen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht finde ich auch toll aus:)
      Dankeschön<3
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Die Palette ist auch wunderschön, vor allem jetzt für den kommenden Frühling, kann ich mir die super vorstellen. Oh man war heute bei Müller, die haben endlich die neue essence Theke. Bin echt begeistert, hab natürlich wieder zu geschlagen, obwohl ich bestimmt viel übersehen habe :D muss ich aber nochmal hin bevor ich zurück in die Türkei fliege :)

    Kussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch:)
      Da gibts zu viel Neues für meinen Geldbeutel :D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Sehen die Farben von der Palette "all about...Candies" nicht zu billig auf der Haut aus? Ich bin eben auf der Suche nach pastelligen Lidschatten (mir steht dunkel nicht so, sehe blass aus) und da habe ich es mir überlegt, diese von essence zu kaufen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nicht was du mit "billig" meinst;/ tut mir leid, kannst dus nochmal genauer erklären?:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)