Essence all about nude eyeshadow palette Review+AMU

Dienstag, Februar 25, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine der neuen Essence Paletten vorstellen. Die Farben finde ich nun viel anspruchsvoller und besser aufeinander abgestimmt.


Essence all about nude Palette | 01 nude
Preis: 3,45€
Inhalt: 8,5 (6 Töne)



Die Verpackung ist aus Plastik, durchsichtig und lässt einen schon mal gespannt sein, wie sich das Produkt wohl macht! Die stabile Hülle lässt sich leicht öffnen, bei langen Nägeln sollte man nur vielleicht etwas mehr darauf achten wie man die Palette öffnet... sonst sind unschöne "Datscher" in den Lidschatten. 


Die Farben sind wundervoll aufeinander abgestimmt und genau mein Beuteschema (sonst hätte ich sie wohl auch nicht gekauft^^). 4 der Töne sind schimmernd (der 3.rechts oben enthält auch feinen Glitzer) und die beiden mittleren sind semimatt. 

Die Pigmentierung ist leider etwas enttäuschend, die Nuancen sind etwas schwach auf der Brust und geben nur wiederwillig gut Farbe ab. ABER mit einer guten Base könnt ihr da wirklich EINIGES (!) rausholen. Darüber bin ich echt begeistert. 

Wo die Base drunter ist, ist unschwer zu erkennen

 Der Auftrag ist ganz ok, manche Lidschatten stauben etwas. Auf dem Auge unterscheiden sich einige der Lidschatten nicht mehr stark voneinander. Die Haltbarkeit ist solide, das Amu hält bei einer guten Base den ganzen Tag ganz ok. Natürlich sieht es abends nicht mehr aus, wie vor 5 Minuten geschminkt! Es ist aber sehr natürlich und alltagstauglich. In dem unteren Amu sind alle Lidschatten verwendet.



Bitte stört euch nicht an meinen Wimpern. Die Mascara taugt einfach nichts an ihnen!


Fazit: Die Lidschatten sind mittelmäßig pigmentiert, die Haltbarkeit ist ok. Die Farben sind super aufeinander abgestimmt und dürften jedem stehen. Die Palette ist auf jeden Fall hübsch für Schminkanfänger und Frauen, die sich nicht zu stark schminken möchten. 

Spricht euch die Palette an? Tragt ihr gerne Nude?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Schaut schön aus! Hast richtig tolle Augen!*-* Ich muss auch mal wieder ein AMU mmachen!:)
    Tolle Bilder und toller Blog!:)
    Kuss ♥
    Mila:)
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww!:) Dankeschön<3
      Oh ja, zeig es dann auf deinem Blog!:)))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Wow, der Look sieht echt total toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt Wahsinnsaugen, Süsse. Hammer *_* <3
    Die Nude Palette sieht echt schön aus. So im Laden is sie mir gar nicht so aufgefallen, aber jetzt mit den swatches gefällt sie mir richtig gut.

    Toller Post Schatz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee!!!:))))) ich hätte viel lieber blaue:D
      Du kannst sie dir ja mal anschauen:))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  4. Die Palette ist toll! Hab sie schon auf einigen Blogs gesehen und überlege, sie mir auch zuzulegen .. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Wenn du schon eine ähnliche hast, brauchst du sie nicht... Sonst ist sie aberecht hübsch:))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  5. Dies ja echt toll pigmentiert hätt ich nicht gedacht ! :O
    Schöner Post! :)

    www.mariebassdesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt toll:)
      Ich werd auch immer wieder überrascht von essence Lidschatten. Natürlich gibts da auch hin und wieder Ausnahmen, aber ich finde dass essence sich wirklich verbessert:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  6. Für mich ist die Palette nichts, dafür habe ich schon zu viele und auch ähnliche Liedschatten :DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)