Immer wieder sonntags #28

Sonntag, Februar 02, 2014

Hallo ihr Lieben,
Ich hab wohl ganz vergessen die Einleitung zu schreiben :D. Ich editiere sie einfach mal dazu... Meine Woche war ganz angenehm.




|Gesehen| Ein paar Komödien im Fernsehen, und eine Krimi-Komödie.. war aber nicht gut.
|Gelesen| Das Tagebuch der Anne Frank.
|Gegessen| Pizza Margherita, Erbsensuppe, Kartoffelwaffeln, Sandwichtoast, ...
|Getrunken| Wasser, Tee
|Gehört| Radio.
|Getan| shoppen gewesen, gelernt, gelesen, Youtube-Videos geschaut, tanzen gewesen, ein Bloggerprojekt geplant,...




|Gedacht| "Aww! So süß!".
|Gefreut| sehr oft und viel ;)).



|Geärgert| ganz wenig.
|Gekauft| super tolle Sachen im Sale!
|Gewünscht| gute Augenpinsel, weil ich mich so gerne aufwendig schminke.
|Geklickt|


Was tragt ihr momentan auf den Nägeln? Habt ihr schon etwas für den Valentinstag geplant? Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Nageldesign ist ja mal mega süß und dir richtig gut gelungen! Ich trage, wie eigentlich immer, nur Klarlack auf meinen Nägeln. Für den Valentinstag habe ich leider noch nichts geplant, mal sehen ob sich noch was tut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee:))
      Wird bestimmt noch was kommen;))♡
      Lg Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)