Immer wieder sonntags #29

Sonntag, Februar 09, 2014

Hallo ihr Lieben,
Ich höre gerade Radio und klicke mich durch Instagram; da fällt mir doch glatt auf, dass ich noch nicht gepostet habe heute. Also los gehts...





|Gesehen| Vaterfreuden, kann ich euch nur empfehlen, ich hatte so einiges zu lachen :D. Das Peinliche war nur, dass ich immer an den Stellen lachen musste, als niemand anderes gelacht hat :'D. Kennt ihr das?
|Gelesen| Das Tagebuch der Anne Frank.
|Gegessen| selbstgemachte Pommes, Bratkartoffeln, Reis mit Ei, Apfel-Joghurt Auflauf *yummy*,...



|Getrunken| Wasser, Tee. 
|Gehört| Radio :); meinen Lieblingssender.
|Getan| Nägel lackiert, gelernt, im Kino gewesen, im Sale bei Klamotten "zugeschlagen", Schokomuffins gebacken.






|Gedacht| Schön wärs..."
|Gefreut| aufs Kino :).
|Geärgert| nicht.



|Gekauft| einen hübschen, weinroten Pulli.
|Gewünscht| Sleek Paletten!
|Geklickt| 

Freut ihr euch schon auf den Valentinstag? Einen wundervollen Sonntagabend wünsche ich;)!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die beiden Nageldesigns sehen total toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Ich liebe die Schuhe ♥
    Habe dich gleich mal bei bloglovin abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)