Immer wieder sonntags #30

Sonntag, Februar 16, 2014

Hallo ihr Lieben,
Mein Wochendene war leider nicht sehr angenehm. Mich hats total erwischt - Schnupfen, Husten, Fieber, Kopfweh.. alles dabei. Jetzt gehts mir aber schon wieder besser, deshalb fangen wir mal an mit dem Post am Sonntag! :)



|Gesehen| Germany's next Topmodel; hach ich liebe die Sendung :D allein schon der Unterhaltung wegen!



|Gelesen| Blogs, da gibt es ja soo soo viele tolle!*-*
|Gegessen| Dampfnudeln, Salat, Waffeln, Spätzle mit Karotten, Straciatella Eis, 
|Getrunken| Wasser, viel Tee.
|Gehört| Radio :)



|Getan| Nägel nicht lackiert (musste sein :D; aber der Lack hält echt ewig super! Manhattan 61D), krank rumgelegen, zum Shoppen aufgerafft :D, sehr viel rumgegrübelt, gelernt, ...
|Gedacht| "Bitte, bitte mach endlich!"


Lieblingspulli

|Gefreut| über einige liebe Worte.
|Geärgert| Jetzt auch noch krank werden...!
|Gekauft| etwas aus dem neuen essence Sortiment! Seid gespannt :).
|Gewünscht| gute Pinsel von Zoeva!
|Geklickt| 

Was wünscht ihr euch gerade?
Schönen Sonntagabend!
 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht :) Die Waffeln sehen total appetitlich aus.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja:) waren auch echt super lecker:)))
      Lg Pia

      Löschen
  2. Ich hab dieses Wochenende auch nur rumgegammelt. Der Orchesterfreizeitblues^^. Bin aber soweit auch wieder fit. Ich wünsch mir gerade, dass mein bester Freund endlich mal wieder einen freien Tag hat. Ich hab ihn schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen. Und du hast mich angesteckt. Ich wünsche mir auch eine Sleekpalette.

    Dir auch noch einen schönen Abend:) , Ari.

    P.S. Morgen wird wieder getanzt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohooh:D
    Dann soll der gefälligst mal Zeit ham:P
    Sleek Paletten sind ja total gehypt, schwappt wohl zu jedem über:DD
    Juchu:D
    Lg Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)